Und jetzt erst recht....
Gute Besserung wünsche ich dir liebe Ute
Komm schnell wieder auf die Beine
Hallo Ütchen,
ich muss Deinen Gedanken beipflichten.
Auch mich stört es ungemein, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht, oder ich Leute mit einer Rauchfahne neben
mir stehen habe. Oder was viel schlimmer ist, sie mir den Dreck unabsichtlich unter die Nase pusten. Dann könnte ich
ko..... Wenn ich daran denke, dass ich früher nicht besser war, dann schäme ich mich für 33 Jahre Rauchen.
Ich bin stolz darüber, es bereits geschafft habe 85 Tage durchzuhalten, ich hoffe, dass es noch viel viel mehr werden.
LG
Regina
Heute muss ich mich mal wider zu Wort melden und meine Gedanke hier zu hinter lassen.
Wenn man ein paar Tage nicht dabei ist und dann hier sieht wer es nicht geschafft hat , wer dem en:
widerlegen ist kann es einen sehr leid tun.
Auch ich habe Momente wo ich mit mir kämpfen muß, trotz so langer Zeit.
Und wenn ich dann im Supermarkt am Regal stehe und jemand weht mit einer Nicotin Fahne an mir
vorbei, auf Arbeit es einfach nur abartig Stinkt im Unterstand von den Rauchern. Ich nicht mehr auf meine Kellertreppe muss, seit über einem 3/4 Jahr keine Erkältung mehr habe.....usw.
Es gäbe noch viele Dinge zum Aufzählen was das positive am nicht mehr Rauchen ist.
Fühle ich trotzdem mit jeden mit der egal aus welchen Gründen auch immer schwach wird.
Wir wissen nicht was das Morgen uns bringt.
In dem Sinne: Bleibt bitte alle Stur und Wachsam.
GLG. Sporbiene- Ute e:
Danke für deinen lieben Besuch und herzlichen Glülckwunsch zu über 130 Tagen rauchfrei. Super, supergut!
LG Ute
[color=orange]130 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]
t:
Eine super Leistung, wirklich klasse!!!!
LG Conny
Wir sind gut, nicht?
Hallo Ute,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Glückwunsch zu [color=red]130 rauchfreien Tagen auf dem Zähler[/color]. Das ist doch schon ein schöner Erfolg. Weiter so!!!!!
LG Dagmar
Jetzt habe ich dein Wohnzimmer gefunden und lasse schnell einen lieben Gruß da und gratuliere dir noch nachträglich zu 125 Tagen rauchfrei!! Spitze!
LG Ute
Hallo Ute,
Herzlichen Glückwunsch zu
125 Tagen Rauchfrei
Das hast Du Super gemacht.
Weiter so.
LG Regina
t: