Und jetzt erst recht....
.......rauchende Fußpflegerin?..............
Das ist ja irgendwie schon gemein. Ich verbinde diese Prozedur eigentlich mit wohlriechenden Düften, angenehmen Ölen in Fußbad und Pflegecremes.
jedenfalls wär das ganz entspannend, nicht nur für die Füße.....
ooooo.......leider, ja, Ütchen, so haben wir auch gerochen....bzw.: Freude!!!!!! Wir stinken nicht mehr wie eine
rauchende Fußpflegerin...........
Hallo Ütchen,
wollte nur mal schnell guten Tag sagen und dir alles Gute für das neue Jahr wünschen,
vor allen Dingen Gesundheit und für deinen kaputten Haxen gute Besserung.
Werde mich jetzt mal auf die Socken machen , muß aber erst mein Auto vom Eis befreien.
Ansonsten ist alles ok.
Liebe Grüße
Ute
Liebes Ütchen,
kuck, Du wirst hier mächtig vermisst! Und auch ich wollt fragen, ob Du vielleicht schon losgefahren bist?
Weißt Du noch, als wir uns überlegten, übers Feld zu laufen und ganz laut zu schreien?
Das muss so in den ersten Wochen gewesen sein. Hätt ich mal wieder Lust zu.....so aus Spaß....heute können wir bestimmt viel lauter schreien als vor 203 Tagen.
Liebsten Gruß von Andrea
Hallo Ütchen,
Die Feiertage habe ich rum gekriegt. Naja, das Treffen bei meiner Schwester ging so. Schön ist anders. Einmal bin ich rausgerannt. Aber so habe ich einfach die Seele baumeln lassen. Mache gerade eine Maschine Wäsche und mir etwas zu essen. Und dann schauen wir mal.
Ich bin die letzten Tage so unendlich müde, ich bin vor mir selbst richtig erschrocken.
Ich wünsche Dir bei Deiner Rundreise durch Deutschland auf jeden Fall sehr viel Spaß
LG
Regina
Liebe Ute schüttle die Asche mal ganz schnell von deinem Haupt herunter denn ich freue mich auch heute noch über Glückwünsche.Und freue dich mal übers durch die Gegend fahren so wird es dir nicht langweilig und du siehst was von der Welt Ich hab gelesen daß dein nächstes Ziel Böblingen heißt und das ist ganz bei mir in der Nähe.Ich winke dir dann am Mittwoch mal zu wenn du auf der Autobahn bei uns vorbei fährstSo nun wünsche ich dir daß du gut ins Neue Jahr kommst und erfolgreich weiter rauchfrei bleibst.Liebe Grüße Karin
Hallo Ute
Wo steckst du , ich vermisse dich
Gruß u. schönen Abend
die andere Ute
Dankeeeeeee
Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
Fühl dich gedrückt
Hallo , liebe Sporbiene ,
Hattest Du noch schöne Feiertage , hoffentlich ohne viel Streß,
bei uns war´s ruhig und gemütlich , große Nichtmehrraucherprobleme hatte ich auch nicht , darüber bin ich sehr froh
Ich bin dann jetzt noch bei meiner Freundin zum Mittagessen eingeladen , eigentlich würde ich viel lieber zu Hause
bleiben ,aber das würde sie nicht verstehen und manchmal muß man halt auch etwas machen was einem nicht
so in den Kram passt. Gibt schlimmeres!!!!!
Die Hauptsache ist daß ich weiter maschiere auf dem eingeschlagenen Weg und mich nicht verlaufe.
Ich bilde mir zwar ein daß ich immer stur geradeaus gehe , aber man soll ja nie zu sicher sein, und niemals NIE sagen
Dir noch einen schönen Sonntag und LG
Ute
PS. Ludwigshafen ist KEINE schöne Stadt,
aber ich wohne in einem Vorort da ist es ok
Hallo Ütchen,
Na, hast Du die Feiertage gut überstanden?
Bei mir ging es so. Es hätte schöner sein können.
Heute habe ich die Seele baumeln lassen.
Jetzt liege ich faul auf meiner Couch und sehe mir Robin Hood an.
LG Regina
: