Und jetzt erst recht....
Sorry Ute hab dir aus Versehen in meinem Thread geantwortet
Liebes Ütchen,
Danke für deinen lieben Besuch, dem Gedicht und die Grüße bei mir! Du stehst auch kurz vor der 200, da gibt es bestimmt eine große Party!
[color=green]Ich wünsche dir auch schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
[/color]
LG Bine
Hallo Ütchen,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
: :
enk:
Ich drücke Dich mal ganz doll
LG
Regina
Liebes Ütchen,
nachdem Du so richtig lieb Deine Weihnachtsrunde gedreht und uns einen Post fürs Herzchen hinterlassen hast (das Gedicht stammt doch von Dir, oder?), möchte ich Dir und Deiner gesamten Familie harmonische Wohlfühltage wünschen:
::::
Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte
Liebe Ute
mein PC spinnt immer noch , deshalb schreibe ich nur kurz , sonst krieg ich die Krise.
heute am 4. Tag gehts mir immer noch recht gut , eigentllich keine Entzugserscheinungen, ab und zu will
mich dieser komische Teufel besuchen ,aber ich laß ihn nicht rein , soll er sich doch vor der Tür die Füße platt stehen.
Im Chat war ich nicht , ich war nämlich gestern abend im Theater.
Ich werde jetzt mal schaun was ich mit meinem PC machen kann , vielleicht muß ich auch nur mein Schreibprogramm deinstallieren und neu laden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall geruhsame , streßfreie und schmerzfreie (das mit deinemFuß tut mir leid , ich weiß in etwa wie das ist) Feiertage natürlich ohne Dampf , aber da muß ich
mir bei dir glaube ich keine Sorgen machen,
Alles Liebe bis dann
Ute
Oooooh Ütchen... vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß in meinem Wohnzimmer. Und der putzige Bär im Päckchen! Wie goldig ist der denn. Vielen Dank für mein Geschenkt Ich erwidere Deine Weihnachtswünsche vollumfänglich, wünsche Dir frohe Feiertage und für das vor uns liegende Jahr viel, viel, VIEL Glück, Gesundheit, Erfolg und alles was Du Dir selbst wünschst. Und im kommenden Jahr bitte nicht bei jeder Finte "HIER!" schreien, ja Ütchen?
Laß es Dir gut gehen, paß auf Dich auf. Wir lesen uns! Herzlich grüßt
die Miez
Hallo Sporbiene,
Danke für deine Nachricht und Motivation,
habe ja heute schon den 3. Tag angefangen und es geht mir bis jetzt super.
Ich bleibe auf jeden Fall stur.
Ich versuche später noch mal zu schreiben , mein PC spinnt , die Buchstaben springen immer wieder in schon
geschriebene Wörter , oder ich muß in Zeitlupe t ippen. Das nervt ganz schön
Bis dann ,ich wünsche dir einen schönen Tag
Hallo Ütchen
Wollte mal nach dir sehen
Ich hoffe es geht dir gut soweit!
Ich finde du bist unglaublich TAPFER!!! Hut ab!!!
Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Zeit
Liebe Grüße
Conny
Hallo Ütchen,
Bei mir ist auch alles O.K. Der lässt mich soweit zufrieden. Vorhin als ich vom einkaufen zurück kam, da zwickte er mal, aber es war nur ein kleiner Moment . Ich habe jetzt glaube ich soweit alles zu Hause. Etwas Obst und Gemüse und Salat werde ich Mittwoch auf dem Wochenmarkt holen. Und was ich dann nicht zu Hause habe gibt es nicht
Nee Ütchen, ich hab keinen Urlaub, wir haben Jahresabschluss und da herrscht Urlaubssperre, obwohl das keiner versteht.
Die Jahresabschlüsse, wie sie vor fünfundzwanzig Jahren abliefen gibt es heute nicht mehr.
Ich bin damit gross geworden. Mir macht es nix aus auf zu stehen. Im Gegenteil es war immer ein ruhiges entspanntes arbeiten, in den letzten Jahren.
So Ütchen, ich mach mir jetzt meinen Eintopf warm. Packe meine Einkäufe weg und dann nix wie auf das Couchen
LG
Regina
Hallo, liebes Ütchen,
bis Du schon fleißig am Trainieren für den Frankfurter Stadtmarathon? Keine Angst, ich muss das etwas reduzieren: Vom Hauptbahnhof bis zum gegenüberliegenden Endpunkt der Altstadt sind wir knappe 3 km unterwegs. Ein niedliches Tagespensum, aber ich hab doch gesagt, dass es ein bildhübsches Dorf ist! Und Sänftenträger gibt´s bei uns keine, die wurden schon vor den Zeiten der Paulskirche abgeschafft...
Entspanne Dich und fange ganz, ganz langsam wieder an, meine Liebe - hier wird net gehuddelt, hier wird net geschlunzelt, hier wird aafach ruhisch geschafft!
Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte