... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 19.02.2015, 23:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3555 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte,

da treibe ich mich fast jeden Tag hier im Forum herum und verpasse trotzdem deine alsolut traumhafte Schnapszahl: 666 !!!!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!


Und danke für all deine Tips und deine aufmunternden Worte! Du hilfst mir und den anderen sehr damit

DANKE!!!!!

LIEBE GRÜßE, TINA

Verfasst am: 17.02.2015, 22:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Brigitte,

bevor ich mich ablege, wollte ich Dich jetzt nochmal kurz besuchen und bring uns heute aufgrund meiner Übelkeit einen Kamillentee mit, hoffe, Du trinkst ihn gemeinsam mit Dir, obwohl es bestimmt nicht Dein Lieblingstee sein wird.... dafür kommst Du ja erstmal noch galant um die Wassergymnastik herum ... :



LG Banya

Verfasst am: 13.02.2015, 11:12
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3892 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

frisch aus Kuba zurück, wollte ich doch mal schauen, wo sich meine Lieblings-Lotsin herumtreibt.

Man glaubt es nicht - da liegt die Frau bei dem Wetter bäuchlings im Ärmel-Kanal und schwimmt nach England.
Zu Deiner Information, meine Liebe: der Eurotunnel ist sei 1994 fertig gestellt und darf benützt werden.

Knutscha
Angelika

Verfasst am: 06.02.2015, 20:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 8235 Beiträge

Liebe Brigitte,

dein Knoten-Humor ersetzt mir jede Faschingssendung:::. Aber ätsch, wenn ich ins Wasserspringe, kann man auf dem Boden des Atlantik nach New York laufen

Und danke für deine liebe Email und fürs mitnehmen, habe es zwar jetzt auch zu Peter geschickt, aber doppelt gemoppelt hält besser, wenn wir schon bei Moppeln sind

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 06.02.2015, 18:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4194 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

wir können ja auch ein Treffen im Norden Deutschlands ins Auge fassen - wenn ich ins Wasser springe, könnt Ihr alle zu Fuß nach England wandern...

Liebe Grüße und allen ein rundherum schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 05.02.2015, 14:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nur keine Ausreden Brigitte.....

ich fürchte mich nicht vor Dir im Wasser......

sondern ich sehe diesem Ereignis voller Freude entgegen, Obelexine....

Wann darf ich Dich denn ins Wasser bitten?

Verfasst am: 04.02.2015, 22:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh, Brigitte du bist so herrlich erfrischend.
Wollte dir auch noch eine Gute Nacht wünschen!
Und weißt du was???

Schön, dass es dich gibt...

Schlaf Gut!

Ganz liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 04.02.2015, 22:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4194 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ,

eins muss ich jetzt auch einmal loswerden - es ist einfach schön, zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören! Ob´s ein lieber Gruß, eine Anfrage, eine stellvertretende Antwort, eine Sporteinladung oder ein liebes Feedback ist -
[color=red]Ihr seid einfach klasse![/color]

Dir, [color=red]liebe Andrea[/color], wünsche ich auf Deinem Weg zur Keksdose den kompletten Wegfall von Schmachtern - bis Du denkst: "Was ist denn mit mir los? Wenn ich nicht mehr in den Popo treten muss, wird´s doch langweilig!"

Dass Du, [color=red]liebe Anja[/color], Dich mit Deinen Fragen an mich gewandt hast, betrachte ich als riesigen Vertrauensbeweis! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht selbst antworten konnte, aber Piet hat völlig recht - tagsüber meint mein Chef, ich solle etwas anderes tun als durch´s Forum zu streifen... Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie ruhig hier oder auch direkt per PN, meine Nicht-Reaktion hat nichts damit zu tun, dass ich nicht antworten wollte. Auf jeden Fall TOI, TOI, TOI - wir drücken Dir die Daumen!

Dir, [color=red]lieber Piet[/color], gilt mein herzliches Dankeschön - besser, als Du Anja geantwortet hast, hätte es schlichtweg niemand machen können. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, darauf vertrauen zu können, dass in dieser Gemeinschaft jeder jedem hilft - mit Erfahrung, Hirn und Herz. Danke!

[color=red]Liebe Banya[/color], es ist einfach schön, wenn das im Chat entstandene Geblödel in den Threads weiter geht - eine bessere "Reklame" für diese manchmal doch etwas hektische Runde kann es doch gar nicht geben! Bei Deiner Frage wegen der Wassergymnastik gebe ich Dir aber eins zu Denken: Bevor ich Lotsin wurde, war ich die Userin Obelixine - was glaubst Du, was mit dem Wasser im Schwimmbecken passiert ist, wenn ich drin bin?!?

Und Du, [color=red]liebe Brigitte[/color], machst mich ein bisschen verlegen, denn positive Rückmeldungen sind etwas ganz besonders Wertvolles. Und Motivierendes. Und "Jetzt-freu-dich-einfach!"-Signale. Danke!

Allen, die diesen Post lesen, wünsche ich einen rundherum schönen, schmachtfreien Abend, der die eine oder andere Lachfalte vertieft...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.02.2015, 22:34
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3537 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Ups, Rechtschreibung !!!!!

Verfasst am: 03.02.2015, 22:33
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3537 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Libe Brigitte,

Von Brigitte zu Brigitte - einfach jetzt einmal Danke, du hast mir sehr geholfen.

Lieben Gruß, B