... und das kriegt jeder von Euch hin!
LIEBE BRIGITTE,
HABE EBEN ZUFÄLLIG DEINEN BERICHT VOM >>>15.10.2013 / 21.54h >>>> gelesen, und hoffe, dass ich eines tages auch zu gleichen ansichten komme.
lg helga
miss you
Liebe Brigitte, ich habe jetzt schon über zwei Wochen nichts von dir gehört, ich vermisse dich! Ich umarme dich!!!
Jaaaaaa, wo bist du?????????
Brigitte, wir vermissen dich! Du bist nämlich einer von den ganz lieben Menschen hier im Forum und du bist mir sehr ans Herz gewachsen.
Melde dich bald mal wieder.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Brigitte, ich lass dir mal ein paar Liebe Grut da und einen Sonntagnachmittagskaffee:
Liebe Grüße
Deine Tina
[color=red] I´ miss you[/color]
lg daufi
[color=]Einladung[/color]
Liebe Brigitte,
hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spaß haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden auf jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Liebe Brigitte,
Auch von mir erst mal von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 plus 2
Das ist einfach genial! Sei uns weiter Vorbild!
Vor ein zwei Tagen hast du über Abnehmstrategien philosophiert, und dann musste ich gerade herzhaft lachen bei der Vorstellung, wie du deine Männer durch Motivation zum Muskeltraining zum Putzen bringst. Verrat doch mal, ob das geklappt hat ?! : Ich hab auch Familie
Lieben Gruß mit ein paar Blümchen
Brigitte