... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 05.03.2015, 21:28
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3892 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Brigitte - Du weisst das ja schon längst: Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 701 rauchfreien Tagen.

Entspannung ist schon mal ein super guter Anfang, um gesund abzunehmen. Wir wissen ja, dass bei Stress vermehrt Glucocorticoide ausgeschüttet werden - und die sind an der Entwicklung von Übergewicht mit beteiligt. Du bist also auf einem guten Weg.

Beide Daumen hoch
Angelika

Verfasst am: 05.03.2015, 21:25
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3892 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Brigitte - Du weisst das ja schon längst: Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 701 rauchfreien Tagen.

Entspannung ist schon mal ein super guter Anfang, um gesund abzunehmen. Wir wissen ja, dass bei Stress vermehrt Glucocorticoide ausgeschüttet werden - und die sind an der Entwicklung von Übergewicht mit beteiligt. Du bist also auf einem guten Weg.

Beide Daumen hoch
Angelika

Verfasst am: 05.03.2015, 13:33
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebste Brigitte!!
Schande über mich ...
Auch von mir nachträglich alles Liebe zu umwerfenden 700 Tagen rauchfrei!!!




Und ich schliesse mich den Worten von Andreas zu 1000% an!!!!

Fühl dich umarmt,
Dein schaaf

Verfasst am: 05.03.2015, 13:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

besser spät als nie....

auch von mir jetzt die um einen Tag verspäteten ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinen umwerfenden

[color=purple]700 Tagen in RauchFreiheit[/color]



Was für eine Zahl, ein Glück, dass uns die Pokale hier nie ausgehen....
aber so viele Pokale auf einmal, da fühlt man sich ja beinahe erschlagen und könnte schon fast damit kegeln...:

Wie geht es Dir denn nach so viel rauchfreier Zeit?
Und womit hast Du Dich gestern belohnt?

Einen wunderschönen Tag noch
LG Banya

Verfasst am: 04.03.2015, 22:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Brigitte, auch zu Deiner 100.!! rauchfreien Wochen wünsche ich Dir alles Gute. Mit Deiner positiven, humorvollen Art bist Du ein wichtiger Pfeiler dieses Forums geworden. Kannst Dich von Herzen als gedrückt betrachten!

Viele liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 01.03.2015, 18:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4194 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

diesmal lässt meine Antwort nicht so lange auf sich warten! Es wäre richtig schön, wenn es im April mit einem Treffen bei Dir in Limburg klappen würde, Tebarz´ Katakomben von außen reichen ja auch...

Dein Beitrag in Deinem eigenen Thread hat mich noch auf eine andere Abnehm-Idee gebracht: Obwohl Putzen nun nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, scheint es doch eine ganz gute Abnehm-Gymnastik zu sein, denn immerhin liegt der Kalorienverbrauch bei gut 230 kcal/Std. Wer es mir nicht glaubt, kann es sich auf der Fitrechner-Seite ja selbst einmal ansehen, denn über die eine oder andere Info kann man richtig staunen.

Den Rest des Abends werde ich jetzt einmal versuchen, meine Männer davon zu überzeugen, dass sie durch Hausputz zu einer super Figur kommen, weil es obendrein noch die unterschiedlichsten Muskelgruppen trainiert - glaubt Ihr, dass ich damit Erfolg haben werde? Am besten schlage ich zu Anfang leichtes Muskeltraining vor: Müll ´runtertragen...



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.03.2015, 15:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Brigitte,

habe mich sehr über deinen Besuch gefreut...

Danke!!!

Mir gehts recht gut - an manchen Tagen, wenig Zeit - aber ich denke, dass geht ja jedem so.
Ich hofffe, dass wir uns im April wiedersehen werden - . Freu mich drauf.

Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 01.03.2015, 13:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4194 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Klasse, Silvia, danke für den Tipp: Wenns mit dem Abnehmen durch Konzentration beim Couching nicht klappt, probiere ich es mit Fettschmelze im Sonnenstudio...

Ich halte Euch auf dem laufenden!

Verfasst am: 01.03.2015, 12:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4194 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=green]In Eurer

fühlt sich jeder sofort wohl -

wisst Ihr das, Ihr guten Seelen?
[/color]


Herzlichen Dank für Eure lieben Posts, liebe Andrea, liebe Claudia, liebe Angelika, liebe Banya und liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass ich erst heute antworten kann , aber spät heißt noch lange nicht weniger herzlich! In den letzten Wochen ging es auch bei mir ein bisschen rund, und bei leichtem Zeitmangel leidet der eigene Thread leider als erstes. Gelesen habe ich alles, aber mit dem Antworten hat es gehapert, obwohl ich mich riesig über Eure Posts gefreut habe - nochmals herzlichen Dank dafür! Und wenn ich beruflich in Hotels mit funktionstüchtigem sicheren WLAN eingebucht werde, lassen sich solche Schweigepausen zukünftig auch sicherlich vermeiden...

Beim Durchlesen all dessen, was zwischenzeitlich so passiert ist, war unübersehbar, wie klasse Ihr Euch gegenseitig helft - und das ist des Pudels Kern, weshalb sich viele in diesem Forum wohl fühlen. Dank Euch ist diese Gemeinschaft empathisch und im 24/7er Turnus hilfsbereit - Ihr seid klasse!

Jetzt wünsche ich allen einen rundherum schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Heute probiere ich noch einmal aus, ob intensives Entspannen zum Abnehmen beiträgt, falls nicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen...

Verfasst am: 28.02.2015, 22:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

ich habe Dich schon so lange nicht mehr gehört und auch nicht gesehen... und besucht haben wir uns irgendwie auch länger nicht....
aber ich habe etwas Sehnsucht und komme Dich heute deshalb mal besuchen und bringe einen Erkältungstee für uns beide mit



So wenn wir denn nun gerade uns schon nicht im Wasser austoben können, dann wenigstens auf einen Tee....

Schön hast Du es hier in Deiner Hütte....

LG Banya