... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 29.11.2015, 14:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

:

einen ganz fetten Knuddel

lg daufi

Verfasst am: 29.11.2015, 14:24
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...Liebe Brigitte,

habe gerade die unglaubliche Zahl 970 gelesen, die Du rauchfrei an Tagen auf dem Buckel hast....also, ich hatte in Mathe meistens ne 5, also, rechne selbst in Wochen, Monate und Jahre um!!!
Aber eigentlich zählst Du nicht mehr, oder doch? Die Jahre wohl!?
Hast Du mitbekommen, dass es ein Rauchfrei-Nord-Treffen in Bremen gibt? ..Jetzt am Samstag!!!!!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und lass Dir noch n bißchen Adventsjerümpel da.......

kann man ja niiiie jenuch von kriegen.....

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 24.11.2015, 21:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke liebe Brigitte, für deine Glückwünsche bei mir, da habe ich mich aber gefreut!

Trollige Grüße Juli

Verfasst am: 17.11.2015, 14:44
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Deine Posts in ganz, ganz vielen Threads sind einfach klasse, ich freue mich, dass Du dabei bist!
[/quote]

Und weißt du was, liebe Brigitte?
Bei dir unterschreibe ich das auch!!!

Verfasst am: 09.11.2015, 13:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Brigitte.
vielen dank für deinen Besuch bei mir. Ja wie geht es mir, mal so mal so. Es ist einfach Stinken Langweilig.
Sause zwar mit mein Küchenp...... durch die Gegend erledige ein wenig Hausarbeit, was so machbar ist.
Aber der rest des tages.....schlimm. Nachts gehe ich wandern weil ich nicht schlafen kann.. Dann kommen Ängste dazu weil ich ja in der Probezeit meine Kündigung bekommen habe, das wirft Fragen auf. krankenkasse zahlt erst ab der 6. Woche. Ich habe zwar Einspruch gegen meine Kündigung erhoben aber ob es Erfolgreich wird weiß ich nicht.
Seit dem ich Rauch frei bin habe ich eigendlich eine große Pechsträne. Hoffe für mich das ich durchhalte.

Ja so sieht es aus , ein auf und ab. Trotzdem danke das ich mich mal ausheulen konnte.

Werde jedenfalls Luftsprünge machen wenn ich mich wider richtig Bewegen kann.

Ein Fehltritt verändert in Minuten...nein Sekunden dein weiteres leben. Schon komisch.

Ich wünsche Dir noch alles liebe. GLG. Sporbiene e:

Verfasst am: 09.11.2015, 09:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

[color=green]herzliche Glückwünsche zu 950 Tagen ohne Rauch [/color]



wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche und

" Frohes Schaffen "

liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 01.11.2015, 17:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Brigitte. Danke für deinen Besuch bei mir. Ja der liebe Gott stellt mich ganz schön auf die Probe.
Aber wer weiß wozu es gut ist .
Mein Liebling hat erst mal ein Handlauf die Treppe hoch gebastelt das ich besser ins Bett komme.
Unten haben wir ja Küche, Ess und Wohnzimmer in einen . Da ist mein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] geparkt ...( Rollstuhl)...
Da geht es auf die Pirsch.....etwas möchte ich schon im Haushalt erledigen. 6 Wochen ans Sofa gefesselt will ich nicht sein . Fühlt man sich nicht all zu nutzlos.
Was die Kündigung angeht, mein Chef stellt mich wider ein wenn ich fit bin. Aber er kann sich das Finanziel nicht leisten mein Ausfall. Kann es auch verstehen.

Na wir werden sehen. Werde jetzt sämtliche Doko Soups und Serien auswendig kennen . Verkaufssender schauen oder mich einfach ans Fenster setzen .

Na werden sehen wie es wird, ändern kann ich es nicht.

Mir ist nur wichtig das ich weiter Stur bleibe, obwohl in Keller kann ich nicht und Terasse auch nicht. Treppen sind mir noch ein Horror.

So liebe Brigitte ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ich werde mich wider melden.

GLG. Sporbienchen- Ütchen....das Einbeinige Hanghuhn

Verfasst am: 24.10.2015, 14:46
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Na danke für die Blumen und deine lieben Sprüche.

Also mein Herzbube sagt zu unserer Suki ( Leberwurst auf Beinen ) Mama geht es schon besser die hat schon wider die große Klappe.

Au ja letzte Nacht hätte ich Papier Bonseis ausreißen können, war hippelig und aufgedreht wie ein Tini vor dem ersten Dayd. Wieviel Zeilen eines Buches man lesen kann...

Meine Kloschüssel bleibt von mir verschont habe gestern etwas gegessen und heute könnte ich ein ganzes Schwein vertilgen......Gottseidank mein Kühlschrank ist fast leer...mein Mann möchte mich morgen zum Essen ausführen.
Na und die Mäuse kommen schon mit gepackten Koffern und verheuelten Augen die Treppe runter und wollen den Tierschutz anrufen weil mein Kühlschrank leer ist.....na hallo was geht mich fremdes Elend an

Nein mir geht es schon besser danke der Nachfrage. Dir auch noch ein schönes WE vom

[size=2][/Bazillenmutterschiff ütchensize]

Verfasst am: 24.10.2015, 10:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge
Verfasst am: 16.10.2015, 17:46
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Brigitte,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Vielen Dank für die Blumen......
Ich habe mich hier am 4.1.2015 angemeldet und bin erst seit dem 29.3.2015 rauchfrei. Also so Taff, wie es in meinem aktuellen Thread erscheint, war es dann doch nicht. Ich war es ua. leid, mich mit dem Thema "aufhören" zu beschäftigen. Also gab es nur weiterrauchen -wie bisher- oder aufhören. Ich habe mich für aufhören entschieden und bin nun Nicht(mehr)raucher und lebe viel unbeschwerter.
LG Dagmar