... und das kriegt jeder von Euch hin!
Brigitte, tatsächlich!!! 2Jahre und 2 Tage, das ist der Wahnsinn!!!! Ich gratuliere dir! Wie fühlst du dich dabei! Ich meine, du kannst soo stolz sein auf dich!!!! He, darauf stoßen wir in Limburg an!!!!
Weiterhin frohe Ostern!!
Liebe Grüße
Tina
Schöne Ostern, liebe Brigitte!
:
Liebe Brigitte!
Dir natürlich und auch an dieser Stelle noch einmal der ganzen Rauchfrei-Gemeinschaft
wünsche ich wundervolle und natürlich rauchfreie Ostern! Auf dass nur das Osterfeuer qualmen möge....
LG Banya
Wow Brigitte,
[color=purple]Zwei Jahre[/color], Gratuliere dir zu deinen besonderen Feiertag!!
VLG Bine
Hallo Brigitte,
2 Jahre in Freiheit - das muss sich großartig anfühlen! Mein Glückwunsch dazu!
Und auch dir schöne und erholsame Osterfeiertage, die du besonders entspannt feiern kannst....nicht auszudenken, wieviel man sonst an den Feiertagen geraucht hat, weil man ja soviel Zeit hatte und alles ganz gemütlich war....
Heutzutage widert mich der Gestank in den Klamotten, Haaren und der kalte Rauch in der Küche z.B. so an, dass ich mich frage, wieso wir früher nie darüber nachgedacht haben....es war wohl ganz normal so zu stinken!
In diesem Sinne, beste, rauchfreie Grüße
Mabelle
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe Brigitteeeeeeeeeeee,
Heute hast Du schon
Zwei ganze Jahre ohne Rauch hinter Dich gebracht.......
Wie die Zeit vergeht...
Ganz herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple] 2 Jahren ohne Qualm und Rauch[/color] . ........
Und vielen Dank auch für Deine Lotsentätigkeit hier und dafür, dass Du uns zeigst, dass es machbar ist
Schöne Feiertage wünsche ich Dir und dass Du Deinen Ehrentag heute gebührend verbringst und vor lauter Stolz weit in Richtung Himmel wächst ......
Liebe Grüße
Banya
Zu diesem Ehrentag gratuliere ich Dir ganz herzlich. 2 Jahre ohne Gift, Qualm und Gestank, Tolle Leistung. Lass Dich heute mal richtig verwöhnen und genieße den faulenzer Tag.
Viele liebe Grüße
Andy
[color=red]lichen Glückwunsch, liebe Brigitte, zu 2 rauchfreien Jahren!
Liebe Grüße, Lilith [/color]
[color=red] 730 TAGE ...............2 JAHRE RAUCHFREI[/color]
deine daufi