... und das kriegt jeder von Euch hin!
Hallo Brigitte,
das ist schon eine Zahl die großartig ist. Ich gratuliere dir von Herzen dazu. Geht man bei so einem Tag in die Bilanz? Erzähl mal, bitte. Begehst du diesen Tag in irgendeiner, "besonderen" Form?
Ganz liebe Grüßè
Meikel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
[color=blue]Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu dieser phantastischen Leistung. Ein Jahr geschafft - Hochachtung. Genieße diesen besonderen Tag und lasse es mal so richtig krachen. Wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe.
Viele Grüße und bis bald
Andy[/color]
Gott sei Dank - sie lebt noch.
Aber am Donnerstag - da wackeln die Wände, liebe Brigitte.
Und welcome back again.
LG
Angelika
Das schreibe ich mir in meinen Filofax, unter "B" wie Butterkeks.
Donnerstag, Brigitte, Dreihundertfünfundsechzig Tage.
Einfach DER Hammer!
uuuund Gutnacht
Hallo Mabelle,
darf ich erstmal kurz anmerken, dass ich es richtig gut finde, dass Dein Zähler den in meinen Augen richtigen Stand zeigt? Du ziehst Deinen Weg durch, wird schon merken, dass er Dir gegenüber endgültig verloren hat - wie war das? "10, 9, 8, 7, 6 ...standing!" Und das ist das Einzige, was zählt...
Um ehrlich zu sein, hättest Du mir vor exakt einem Jahr prophezeit, dass ich das Nicht-mehr-Rauchen durchhalte, ich hätte das klassische "Tock-Tock!!!"-Zeichen gemacht. Frag´ meine Jungs, sie haben mir mehrfach das Kompliment gemacht, den Härtegrad eines aufgeweichten Butterkekses zu haben...
NICHT-MEHR-RAUCHEN klappt trotzdem!!!
... und das kriegt jeder von Euch hin!
Liebe Grüße, Brigitte
Welcome back Brigitte!
Schön, dass du jetzt sooooo lange Zeit hast! Hier wirds auch so schnell nicht langweilig!
Und hast du , jetzt mal ganz real bei dir zuhause, schon die Vorbereitungen am Laufen??
Ein Jahr ist doch RIESIG!
Mönsch, wenn ich da schon wär - aber ein Schritt nach dem anderen, es gab in den letzten 6 Monaten genug andere Baustellen, das war jetzt nur konsequent, diese nacheinander anzugehen.....aber ich bin sooo glücklich über das schönste Geschenk des Jahres - nämlich in DIESEM Jahr ihm endlich so dermaßen in den Hintern zu treten, dass er es sich nach seinem Katapult über die Kontinente dreimal überlegt, ob er noch zu mir kommen mag.....ich hab meine Lehren echt gezogen, auch wenns nicht immer leicht IST...
Ich wünsche dir auch einen tollen Tag morgen mit viel
Lg
Mabelle
Liebe Angelika,
liebe Mabelle,
liebe Silvia,
herzlichen Dank an Euch, dass Ihr mich vermisst habt!!! In der letzten Zeit hat´s bei mir an beruflichen Herausforderungen nicht gemangelt, deshalb mußte ich mich etwas rarer machen, aber bis Mitte Mai, wenn ich für meinen Arbeitgeber wieder ins Ausland gehe, werde ich hier im Forum wieder meinen Senf dazugeben...
Auf jeden Fall finde ich es klasse, wie Ihr Euch um andere Nicht-mehr-Raucher gekümmert habt, es ist einfach schön, sich als Teil einer großen Gemeinschaft fühlen zu können!
Für morgen wünsche ich uns allen den richtig rundherum schönen Tag, den die Meteorologen schon vorausgesagt haben -
Liebe Grüße, Brigitte
Hmm - also am 16.03. hat sie noch etwas in diesem Fred geschrieben http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1568&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=49&cHash=972eb866de8982e10d254cc2fe04f53b.
Hallo Brigitte! Piep doch mal bitte. Wo bist Du?
Du bist bei 361 Tagen. Bald ist Jahrestag. Den wollen wir gerne mit Dir feiern.
Brigitte? Bist Du noch da?