Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !
Die wilde 13 ist geschafft
Liebe Ulla,
wenn ich deinen Tageszähler sehe, fällt mir Michael Ende ein; das ist jetzt kein Buchtipp von mir,
du kennst es...
Jim Knopf und die Wilde 13 ...eine großartige Geschichte, wie ich finde.
Es klingt wunderbar und ansteckend, wie du hier, mit deiner positiven Art, unterwegs bist.
Ich wünsche dir einen guten Start, in diese neue Woche und viel Freude mit deiner Familie.
Liebe Grüße von Frau Ella
:
Guten Morgen liebe Ulla,
Komme gerade mal mit einem Kaffee vorbei und wollte nach dir schauen
Bei dir scheint es richtig gut zu laufen und das freut mich sehr für dich.
Ja liebe Ulla, das stimmt und man muss es nur sehen und dankbar dafür sein. Wenn man so positiv ist wie du dann fallen die anderen Widrigkeiten des Lebens gar nicht mehr ins Gewicht.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Montag und eine schöne Woche
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Ulla,
zum Wochenstart einen Gruß von mir.
Bei uns Zuhause ändert sich einiges ....
...
Ich könnte heulen vor Glück!
Ein Gedanke, von dem ich glaube, dass er mir geholfen hat positiv zu bleiben und weiter zu machen, war der, ohne die Sucht in die Rente zu gehen. Zu einer positiven Änderung noch Weitere hinzuzufügen. Es liest sich prima, was du schreibst. Und ich hoffe, dass Euch das blöde Corona mit den damit verbundenen lästigen Einschränkungen die Freude nicht zu sehr verdirbt. Lass dich von der Freude ein Stück weitertragen. Ich wünsche eine prima Woche.
Viele liebe Grüße
Liebste Ulla,
Danke für deinen Lieben Besuch und die Glückwünsche!
Und:
Auch wenn wir schon weit gekommen sind, wir geh'n immer weiter hoch hinaus!
Egal wie hoch die Hürden auch sind, sie seh'n soviel kleiner von hier oben aus...
Auch wenn uns die Luft ausgeht...nur nocht nach unten seh'n
Wir geh'n immer weiter hoch hinaus!
* sing*
Hab einen guten Start in die Woche!!!
Guten Morgen liebe Ulla,
Schnapszahl 11 und 111 Beiträge
lichen Glückwunsch da musst du aber heute besonders viel Schnaps trinken und fängst dann bestimmt das singen an. Hier schon mal die Vorlage
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Wir saufen durch bis morgen früh,
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Bis morgen früh.
Herr Wirt, komm her, das Glas ist leer.
Wir wollen jetzt besoffen sein
Wir machen durch bis morgen früh,
Und singen…
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli