Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hi Friederike,
bin heute recht spät dran, aber immer noch rechtzeitig
Danke für Deinen Besuch bei mir uns auch Dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU
S I E B E N RAUCHFREIEN TAGEN = 1 W O C H E = Für einen Ex-Raucher uuunheimlich lange
Auf geht es in die 2. Woche. Die schaffen wir zusammen auch... mit links
Hey Friederike,
habs gerade erst gelesen. Wat für ein Schitt!
Hoffe es geht dir heute etwas besser als gestern!
Bei mir ist wieder Welle angesagt...wie nervig, wie anstrengend!
Hätten wir bloß nie angefangen zu rauchen, dann hätten wr uns dieses Drama ersparen können!
Gestern war ich auch wieder unterwegs...wie rastlos...es ging dann aber. Nur die Nacht war diesmal eine
echte Katastrophe...absolut unentspannt. Heute wieder dieser Deprimix, der sich aber seit ca. 2 Stunden langsam auflöst. Morgen früh wieder zur Suchtberatung....bin mir immer noch unsicher, ob die Niktinkaugummis nicht doch den Entzug verlängern, ist ja eigentlich logisch. Ganz ohne drehe ich dann aber total am Rad.
So, genug gejammert, also wieder nur den Tag schaffen. Das geht mir übrigens auch auf den Keks, möchte endlich mal wieder weiter denken dürfen...
Sei lieb gedrückt und halte durch!!!
Wir müssen das schaffen....so kann es ja nicht bleiben!
Kathrinblassen:
Guten Morgen Friederike, herzlichen Glückwunsch: die ersten Woche ist erfolgreich gemeistert. Ich hoffe Du kannst den heutigen Tag genießen und belohnst Dich für diese tolle Leistung.
Schönen Tag im Land der Pyramiden.
Viele Grüße
Andreas
Hey Kleopatra
wie ergeht es Dir?
Tag 7 steht vor der Tür!
LG Sven
Und? Feddich mit Überweisungen?
Hoffe, Du hast Dir heute noch was schönes gegönnt und Dich nicht nur mit dem "Notwendigen Übel" gequält.
Hab heute viel Zeit an der Luft verbracht und mehrfach gegen Ihn kämpfen müssen. Jetzt gerade ist er mal still.
Mal schauen wie lange Und bei Dir?