Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Schluck...
Schuldijung, dat hab ich nich jewusst... so im Freizeitstress, dat ich vonne Welt - neben et Forum - grad jar nix mitkriege.. Hab ich grad jelesen.... Schick ich dich ma ne dicken Tröster- un Aufmunterungsdrücker... Fehlen mir die Worte...
Kloppste dich ma janz feste aufe Schulter. Haste prima hinjekriegt! Chapeau... Nu weißte, dat dich rauchfreitechnisch eijentlich nix ausse Bahn schmeißen kann.. mein ich... oda?
Auße Nichtmehrrauchersicht haste dir dat Körnchen mehr als vadient
Pass auf dich acht - wünscht et Söckchen
[color=red]88/20[/color]
Pröstachen nach Kairo
See you
Liebe Friederike,
lange nichts mehr von einander gehört. Dein Zähler zeigt 84 Tage. Suuuper!!! Und wie ist es so, wenn Du nun zurück blickst? Ich muss jetzt wieder nach vorne schauen. Habe vor einigen Tagen das Handtuch geschmissen und mich selbst beobachtet. An den Tagen wo ich nicht rauche, habe ich zwar Entzugserscheinungen, aber es geht mir psychisch gut. Bis auf den Entzug auch körperlich. Rauche ich, rebelliert mein Körper und die Psyche leidet. Ich will mir das nicht erlauben, Raucher zu sein. Ich will Nichtraucher werden. Also starte ich heute wieder neu. Nikotinkaugummies in der Tasche für den Notfall. Und einen ruhigen Tag dafür ausgesucht, damit ich gar nicht erst die Ausrede "Stress" in der Hinterhand habe. Ich hoffe, es geht Dir gut und "man liest sich!"
LG Sven
Liebe Friederike,
denke viel an dich, wollte dir nur einen schönen Tag wünschen!
Wie geht es dir, wann geht es denn zurück nach Deutschland?
Ganz liebe Grüße
Kathrin
80 Tage - herzlichen Glückwunsch!!!!
Sei stolz auf dich und weiter so!
Liebe Grüße
Petra
[color=red]80/28[/color]
Imma noch Konferenz?
In [color=red]80[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=purple]Tagen[/color] um die Welt, das schaffst du locker, Friederike
Bald geht es zurück nach Deutschland...
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
PN habe ich dir gestern noch geschrieben!
Hey, das ist doch wirklich klasse! 80 Tage hast du nun schon geschafft!!! Ich freue mich riesig mit dir, liebe Friederike.
Nun dauert es ja auch nicht mehr lange bis du wieder in Deutschland bist.
Lasse dir den schönsten Strauß da, der hier im Angebot ist.
Fühle dich ,
Kathrin