Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
dann möchte ich gerne für wundervolle [color=red]80 Rauchfreie Tage [/color]dir ein paar
nach Kairo schicken, hoffe das ist in Ordnung
wünsche dir eine tolle Rauchfreie Zeit dort
lg
Tanja
Liebe Grüsse nach Kairo
rn:
:smileumarmungoro
Natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl!!,
Ich bin wirklich froh, dass du es soweit geschafft hast!
Halte durch, bleibe stur,
laß dich umarmen,
Kathrin
Liebe Friederike,
ja, es ist im Moment sehr schwer. Bin heute stark am Scheanken und habe es leider noch einmal getan. Muß mich jetzt erst einmal sammeln. Zähler zurück oder nicht entscheide ich erst in den nächsten Tagen.
Habe jetzt totale Angst, dass es wieder von vorne los geht. Diese ersten Tage waren ja die Katastrophe.
Ich danke dir für deine Hilfe.
Wie war es denn die letzten Male bei dir, als du gekippt bist?
Irgendwie fühle ich mich jetzt total verwirrt. Ich lasse dem ganzen Thema warscheinlich im Moment zuviel Raum. Versuche jetzt den Rest des Tages die Gedanken etwas abzustellen und irgendwie den Tag heute zu schaffen.
Ich sag es dir, das ist wirklich ein heftiges Projekt!
Ganz liebe Grüße nach Kairo,
Kathrin
[color=green]77/31[/color]
Krawummel
Konferenz ...
stell ich den ma kalt, nich un sachste Bescheid, wenne Konferenzerei rum is un wa in Ruh unsa vadientes Pröstachen machen können, nich?
Mach ich mich wieda aufe Socken, wenn de eh nich da bis...
See you
Guten Morgen Friederike, herzlichen Glückwunsch zur erreichen 77!! 11 Wochen Freiheit genießen, Respekt.
Dem Ziel, rauchfrei den Umzug nach Hause zu schaffen, steht wohl nichts mehr im Wege.
Wann ist der Umzug?
Schöne Grüße nach Kairo.
LG
Andreas
Liebe Friederike
einen lichen Gruß nach Ägypten und was lese ich da: Rückfallgefahr nach 3-4 Monaten; gut, dass du dir dessen bewusst bist, also schön achtsam bleiben!
Heute aber erst mal zu [color=green]77 rauchfreien Tagen!!![/color]
Ruhige Momente mitten im Stress wünscht dir Claudia
Hallo
-lichen Glückwunsch zur Schnapszahl 77. Das hast du gut gemacht, viele Steine aus dem Weg geräumt und noch immer auf dem richtigen Weg. Mach weiter so, und gönne dir immer mal zwischendurch etwas schönes. Sonne hast du ja pur, vielleicht einen erfrischenden Cocktail.
rn:
Mach weiter so
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und sende dir viele liebe Grüße
Igelchen