Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hallo friederike, ich schließe mich Silke an. Auch mir ging dein Ausstiegstag unter die Haut. Mir gefällt aber die Art, damit umzugehen...den 28.2. zu solch einem Tag zu machen, der ganz viel mit LEBEN zu tun hat.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Du hast das bis jetzt doch schon richtig gut hingekriegt.
Viele Grüße
Claudia
Auf die Rauchfreiheit
Hey Friederike,
Dein Grund für den 28.2. als Starttag war jetzt grad Grund für mich, mich erneut einzuloggen.
Das geht nämlich ganz schön unter die Haut!
Umsomehr hast Du damit jeden Tag Grund, rauchfrei zu bleiben.
Aufs Leben!
Ciao, Silke
P.S. viele machen selbst Musik hier, und es gibt irgendwo einen Thread mit der Überschrift "Soundtrack"
Hallo Friederike,
zu erreichten Zweistelligkeit meinen herzlichen Glückwunsch!
:
Du bist sehr gut unterwegs, daher bin ich total zuversichtlich, dass wir hier bald das nächste Jubiläum feiern können!
Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Silke
Moinsen Frierl!
Ich wünsche Dir zu supertollen 10 Tagen alles Gute!!!!!!!!
Guten Morgen Friederike, und schon bist Du zweistellig - so schnell geht das.
Wollte Dir ein schönes, stressfreies, Wochenende Wünsche. Wenn der Nik zu sehr nervt, ist der gestreckte Mittelfinger ein erlaubtes Hilfsmittel.
Es wird langsam Frühling in Ostwestfalen, der Regen wird wärmer.
LG
Andreas
Hallöchen Friederike,
danke für deinen Tip! Den Artikel hatte ich auch gelesen, nur die Dauer von 6 Wochen war mir entfallen. Es gibt auch noch einen ähnlichen Artikel in der Ärztezeitung! Ich denke auch, dass läßt hoffen!
Die letzten beide Tage war ich morgens wieder "grottenschlecht" drauf. Dafür geht es mir seit heute Nachmittag ganz gut. War sogar im Restaurant und hatte mal einmal nicht diesen Superschmacht.... hoffe, dass ich morgen früh nicht wieder so total down bin...
Wie geht es dir? Mekst du schn Verbesserungen?
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Westfalen,
Kathrin
Moinsen Frierl!
Stimmungsschwankungen, Emotionsausbrüche, Pubertät? Neee, da kennt hier Keiner. Wir sind alle tiefenentspannt
Spaß beiseite: Na KLAR!!! Ich bin in den letzten Tagen hier im Büro schon das ein oder andere Mal angeeckt. Ein Kollege beklagt sich permanent, dass er "soooo" viel auf dem Tisch hat. Hat er auch. Die anderen ebenfalls. Nur Keiner klagt so laut. Bisher hab ich mich immer bedeckt gehalten. Heute Morgen hab ich dann knallhart geantwortet: "Du Armer. Ist echt egoistisch von uns, dass wir hier nur Kaffee trinken, aus dem Fenster gucken und uns die Falten aus dem ... hauen, während Du die Welt rettest." Upps. Das hätte ich vorher auch nicht so vormuliert. Aber: Es hat gewirkt. Jetzt ist Ruhe im Karton. Mal schauen, wo uns die Emotionen noch so hinleiten...
Schönen Tag wünsch ich Dir!
LG Sven
Hallo Friederike, natürlich zählen wir Deine Tage hoch, heute die erste Woche, dann zweistellig, dann 14 Tage...... Jeder Schritt fühlt sich gut an, warte mal ab bis Du dreistellig wirst.
Schön zu lesen, das es Dir heute wieder besser geht. So verläuft der Entzug noch eine Weile, mal gute Tage, mal weniger gute. Immer in Wellen mit Auf´s und Ab´s. Nicht beirren lassen.
Mein Flieger geht am 26.03. morgen ab Düsseldorf, sind dann mittags in Sharm El Scheikh, vor Ort werden wir dann entscheiden, welche Ausflüge wir machen. Wenn es möglich ist, würde ich gerne eine Tagesfahrt nach Jordanien/Petra machen - aber wie gesagt, abhängig ob es ratsam ist oder nicht. Schnorcheln werde ich auf jeden Fall, das Hotel soll ein gute Lage dafür bieten. Insgesamt freue ich mich schon auf den Urlaub, zumal ich ja bisher noch nie in Ägypten war. Deine Tipps waren auf jeden Fall sehr hilfreich, werde mich kurz vor Abflug sicherlich noch mit ein paar Fragen an Dich wenden, wenn ich darf.
Dir noch einen schönen Abend.
Andreas