Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

Verfasst am: 02.03.2017, 16:31
Samsy
Samsy
Rauchfrei seit: 2036 Tagen

Hallo Frierl!

Wollte nur mal kurz nach Dir schauen

Alles gut in Kairo?

LG Sven, der heute weiterhin Kopfschmerzen hat...

Verfasst am: 02.03.2017, 14:50
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2879 Tagen

Ja huhu Frosti,

schick, du bist schon bei Tag 3... Schlimmer wirds nimmer... vielleicht dauerts noch ein kleines bisschen, aber es wird jetzt bald besser; versprochen!

Eigentlich müsste deine Welt schon viiel besser riechen? Und wenn du bewusst tief atmest, merkst du schon, wie anders sich das anfühlt???

Stell dir hier nen Becher Durchhaltevermögen hin... Trink ihn in kleinen Schlucken rn:

Glaub ich dir, dass du müde und erschöpft bist. Ich hoffe, du hast die Kraft und Zeit dir immer wieder die positiven Dinge vor Augen zu halten:
1. Du bist den Schritt gegangen und hast tatsächlich aufgehört - in meinen Augen das Schwerste an allem
2. du hast den ersten Tag bravourös gemeistert - meiner Meinung nach der zweitschwerste Schritt
3. du hast den zweiten Tag bravourös gemeistert
4. der dritte Tag ist auch schon fast vorbei
5. das Schlimmste hast du hinter dir
6. Hier sind ganz viele bei und mit dir
7. Du willst keine eklige stinkende Kippe mehr
8. du weißt dass es sich lohnt

Hey, lass dir nen lieben Drücker da
immer schön stur bleiben!

komm...

Verfasst am: 02.03.2017, 05:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4183 Tagen

Guten Morgen frierl, es gibt sogar ein Folge die in Kairo spielt

Schönen, sturen Tag für Dich

Andy

Verfasst am: 01.03.2017, 21:15
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739616 Tagen

Hallo Frierl,

ich finde es toll, dass du den zweiten Tag g schafft hast. Ich bin ja auch ganz schön am jammern,
ab ich kann dir sagen, es wird wirklich besser! Die ersten Tage sind einfach echt schlimm, du wirst sie aber schaffen!

Zu den Nikotinkaugummis: Kann man in Ägypten die Kaugummis denn nicht bestellen? Über internationale Apotheke evtl.? Das wäre doch ein Ansatz. Oder kann sie dir jemand aus Deutschland schicken? Weiß natürlich nicht wie lange die Post nach Ägypten braucht. Ist nur so eine Idee. Mir hilft so ein Teil, wenn die Depriphase unrträglich wird.

So, halte durch, ich denke an dich,
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 01.03.2017, 21:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2017, 20:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas

Hallo frierl, schlechte Laune, dünnhäutigkeit... alles gehört leider dazu. Aber auch das wirst Du schaffen, Du bist stärker als die Zigarette.

Du wirst schnell merken, wie viel Lebensqualität Du zurück bekommst. Versuche an die vielen Vorteile zu denken, die Dich erwarten und dazu ermutigt haben diesen Weg zu gehen.

Etwas schmunzeln musste ich gestern wegen dem Hörbuch. Ich habe damals meine alten Drei Fragezeichen CD´s hervor geholt und mir die drei Detektive aus Rocky Beach angehört. War perfekte Ablenkung.

Tag zwei ist geschafft, ich hoffe morgen geht es wieder besser.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 01.03.2017, 20:59
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3702 Tagen

Mensch bist Du tapfer frierl! Och man, solche Kommentare wiegen schwer, und dennoch hast Du es bis zum Tagesende geschafft.
Was ist Deine Belohnung dafür?!

lass Dich drücken!

Verfasst am: 01.03.2017, 20:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2017, 16:10
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3010 Tagen

Liebe frierl,

ich wollte dir nur schnell ein bisschen Energie nach Kairo schicken. Du befindest dich gerade in der anstrengendsten Phase des Entzugs und ich fand es in den ersten Tagen auch schwierig, das Arbeiten mit dem Nichtmehrrauchen zu verbinden. Eigentlich braucht man die volle Konzentration fürs Nichtrauchen und dann soll man auch noch normal funktionieren? Undenkbar! Bitte mache dir bewusst, dass dein Projekt Rauchfreiheit momentan oberste Priorität für dich hat und da darf man auch schon mal Dinge aufschieben oder sich selbst austricksen. Der Trick mit dem Frühzubettgehen mit Hörbuch hört sich da sehr clever an!
Ich hoffe, du hast den heutigen zweiten Tag auch gut überstanden.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 01.03.2017, 14:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas

Hallo frierl, auch vo zweiten Tag ist das Ende in Sicht.

Wie läuft es heute?