Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hey Frosti,
vergiss das mit doch eine rauchen... du weißt ja aus Erfahrung, wenn du nur durchhältst wirds wieder... und irgendwann sind wir alle glückliche Nichtmehrraucher, die sich einen Teufel um ne Kippe scheren; glaub ich fest dran ..
Blümchenwiese = ist ein Etappenziel... Du findest sie wie folgt; Mit der Maus auf Community klicken, dann darunter (rot unterlegt) auf Forum, anschließend auf "Alles zum Thema "Ausstieg"" klicken und dann müsste die Blümchenwiese an ca. 4 Stelle sein? Der Sinn erschließt sich dir dann - siehe Keksdose...
Drückerchen nach Kairo.
hab dir ne Portion Frische eingepackt, war gerade mit der Daunenjacke unterwegs
See you rauchfrei
Mönsch Frosti (dacht schon, du hättst mir dat Frosti übel jenommen :oops,
is aba lieb, dat de an mich jedacht hast, obwohl ich vor lauter Feiern vapasst hab, dat du dich tapfer inne Blümchen jekämpft has
Biste heute bei die Keksdose herzlich mit einjeladen (sie steht ja am End vonne Blümchenwiese; is auch schick umjerüstet, so dat nichtkeksreife auch mitfeiern können ), da feiern wat deine Einzuch inne Blümchen auch gleich nochma mit
Champus und Bier sin auch eisjekühlt
See you
Hallo Friederike du hast es geschafft 50 Tage ,du hast die Blümchenwiese erreicht meinen Glückwunsch
t:
L.g.Doro
Liebe Friederike
[color=red]45 Tage[/color] bist du nun schon rauchfrei! lichen Glückwunsch dazu!
Vernehme auch mit zunehmender Bestürzung die neuesten Nachrichten inklusive dem Fortgang des Dramas was dabei rauskommt, wenn man den Donalds dieser Welt zuviel Macht gibt; wahrscheinlich wären wir bei Donald Duck in besseren Händen...
Immer wichtiger wird es, im Hier und Jetzt zu leben und nichts mehr auf morgen zu verschieben; vielleicht fliegt uns wirklich morgen die Welt um die Ohren!
Und falls jetzt wieder jemand denkt, dass das nicht ins Rauchfrei-Forum gehört, doch, nicht nur so am Rande gehören sowohl Raucher als auch Nichtraucher in diese Welt, für die wir so gut es geht sorgen müssen, wir haben nur diese eine!
"Sham an-nassim" - frühlingsduftluftfest hört sich toll an: lasst uns doch alle gemeinsam feiern, jeder so, wie er möchte: und in diesem Frühjahr habe ich draußen dauernd die Nase voller Blütenduft, j e t z t erst, und guck mal, wie lange ich schon rauchfrei bin - einfach toll...
Viel für deinen weiteren rauchfreien Weg (zurück nach Deutschland - freust du dich oder bist du traurig - oder beides???)
Es sendet liebe Grüße nach Ägypten die Claudia
Liebe Friederike,
"Einmal wirst Du nochmal wach, dann sind 6 Wochen geschafft!"
Das es schaffbar ist, dafür steht Dein Weg. Drücke Dir weiter die Daumen.
LG Sven
Guten Morgen Friederike, heute noch und dann sind 6 Wochen schon geschafft, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe, es ist Ruhig in Kairo.
Viele Grüße
Andreas