Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet
Hallo Friederike,
klar lese ich das und ich bin so mega stolz auf Dich!!! Du hast es wirklich verstanden und wenn Du weiter so hart zu Dir bist, hast Du es auch geschafft. Da bin ich mir sicher.
Ich bin leider in ein ganz tiefes Loch gefallen und rauche mehr als zuvor. Die Theorie ist mir bewusst, doch die Kraft fehlt leider immer wieder. Bin so stolz auf mich, wenn ich es für ein paar Tage wieder schaffe und knicke dann doch wieder ein. Aber da ich merke, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht, versuche ich es immer wieder. Hoffentlich klappt es heute für immer. Meine Kraft schwindet.
LG Sven
Liebe Friederike,
sei herzlich gegrüßt und fühle dich
Habe dir gerade eine PN geschrieben.
Ganz liebe Grüße
Kathrine:
Liebe Friederike,
erst einmal alles Liebe und Gute! Du gehst so schön mit mir den oftmals beschwerlichen Weg.
Habe deine PN bekommen, werde dir die nächsten Tage ausführlicher antworten.
Habe bis Sonntag so viel zu tun, dass ich es warscheinlich nicht vor Montag schaffe.
Meine Schwester kommt gleich mit Schwager und am Sonntag ist dann Kommunion meiner Nichte.
Ich mache die komplette Blumendeko und drei Kuchen. Bin damit ziemlich ausgelastet.
Im Moment habe ich arge Probleme mit dem Nichtmehrrauchen. War noch einmal bei der Suchtberatung. Man sagte mir dort, dass es evtl. besser ist erst Pflaster zu nehmen, damit nicht immer solche Spitzen entstehen, d.h. eine gleichmäßige Versorgung mit Nikotin. Wie gut, dass du es ohne diese Hilfsmittel durchgezogen hast!!!
Demnächst mehr, laß dich ganz fest drücken, ich denke oft an dich,
Kathrin
den würde ich jetzt gerne mit dir zusammen trinken!
miiiit 66 Tagen....
Hey Frosti,
läuft, wa? Wa warten inne Kekse auf dich ... Nennt sich jetz Keksphilharmonie, weil wa ham da gründlich renoviert... un außadam jibt et Silka da in 6 Tagen en Konzert ...
66/42 - oda 42/66... et wird absehbar... lebste schon inne Vorfreudentaumel? Dat jeht jetz rum wie nix...
Un wie isset dir inne Rauchfreiheit? Wird imma leichter, nich? Grad jetz müssen wa artich sein, weil wo et imma leichter wird, kamma sich auch eher ma die Eine vorstellen. Aba wir zwei beide wissen ja, dat dat nich is, gell?
komm, wa stoßen ma an.. ich find wa ham beide Grund zum Feiern... un all die andern Jäste lad ich auch herzlich ein...
rn:rn:
der Pott is neu einjeführt... passt jut wat rein un für wat brauchen wa denn hier ne Pokaloops:?
Lass dir jut jehn!
See you
Liebe Friederike
danke für die freundliche Nachfrage aus Ägypten. Mir geht es so weit so gut (irgendwas ist immer, wer lebt, weiß das und wer will schon mit den anderen tauschen?). Das Leben, besonders das rauchfreie, ist schön!
Lese dich immer wieder gerne und sende dir einen lichen Glückwunsch zu
[color=red]66 rauchfreien Tagen!!![/color]
Auf dass es immer mehr werden, seeeehr gut bist du unterwegs!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Hey Friederike,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Schnapszahl Nummer sechs!!!
Und ein Mango-
Silke
Liebe Friederike,
danke für die lieben Worte!
Wünsche dir einen schönen Tag , ohne Schmacht !
Ganz liebe Grüße
Kathrin
e: