Überlegungen
Huhu BlackSun,
was sind denn Deine Aufhör-Gründe? Vielleicht fehlts ja auch mehr an der Motivation als am Willen?
Motivierende Grüße
Bruni
Hi Brunhilde,
also ich würde sagen, dass meine damaligen Gründe andere waren als heute.
Bei den früheren Versuchen wollte ich "halt" aufhören. So aufgrund es allgemeinen wissens, dass es ungesund ist es viel Geld kostet. Dazu kamen noch Leute, die mir das mit dem Aufhören von ausen herangetragen haben. Wenn ich ehrlich bin war, die Motivation damals wohl eher halbherzig.
Heute sieht es so aus, dass ich mir bewusst geworden bin, wie ungesund ich in den letzten Jahren gelebt habe (nicht nur was das Rauchen betrifft). Momentan trage ich wohl noch keine Folgeschäden davon, aber mein Arzt meinte, wenn ich weiter so lebe, ist ein schlechter Gesundheitszustand in ungefähr zehnjahren zementiert.
Also die Gründe für das rauchen aufhören gehören doch irgendwie in ein Gesamtpacket, meinen Lebenswandel zu ändern.
Gruß
Black Sun
Hey Black Sun,
um nähere Infos zum Ausstiegsprogramm zu bekommen, brauchst Du doch nur ganz oben "Anmeldung Ausstiegsprogramm" anklicken!
Das Startpaket bekommst Du unter "Materialien"!
Schau's Dir in Ruhe an und falls noch Fragen sind, WIR sind jederzeit OFFENAUGIG
Bis gleich, Klaus !