Tschüss, ihr Ziggis-HALLO FREIHEIT ICH KOMME!!!!!!!!
Hallo Sigi, schön das du uns begleiten möchtest.
Wir im RauchfreiExpress 07-23 kämpfen uns gerade gemeinsam den Weg zum Nichtraucher-Ziel frei. Wenn du mit der Fluppe im Mund gefühlt schon geboren wurdest kannst du dir sicher auch vorstellen wie du laufen gelernt hast. Aufstehen, hinfallen, aufstehen immer wieder bis das Ziel erreicht war. Das ist hier nichts anderes.
Wünsche dir viel Kraft den eins auf den Deckel zu geben und das mit Schmackes.
Hallo Sigi,
Wir sind gleichalt und haben auch ähnlich lange geraucht.
Du bist mental gut vorbereitet und damit wirds auch klappen.
Ja....Du gewinnst etwas Wichtiges;
Deine Freiheit zurück
Das wirst Du immer mehr zu schätzen wissen.
Viel Erfolg und bleib stur!
Christian
13.44 Uhr, die letzte Ziggi ausgedrückt, immer noch im Schlafi, hab' Anlauf genommen, mir Zeit gelassen, will nicht mit der Faust in der Tasche loslegen. Bin entspannt und freue mich nun auf die Zeit, die nun vor mir liegt. Ich bin 60 und gefühlt mit einer Ziggi in der Schnute auf die Welt gekommen...es stört mich beim Spazierengehen bei der kleinsten Steigung zu keuchen wie eine Dampflock, der Drang rausgehen zu müssen um eine zu rauchen, meine Hände usw stinken nach Rauch....und so teuer....wofür, warum....
Ich will meine Freiheit zurück, die Sucht mit all ihren Auswirkungen hinter mir lassen !!!!!
Ich kenne einige starke Ex-Raucher, die das geschafft haben- warum nicht auch ich !!!!
Ich gehe jetzt duschen, wasche das Stinkige ab- ich werde es zelebrieren und räume auf- innerlich und äußerlich