Treffpunkt Weihnachtsmarkt

Verfasst am: 06.12.2021, 15:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

....... da sag ich doch nur Happy Nikolausi :

iiihhh warmer Fleischkäse, da ist ja nix für mich und K e k s gibt´s auch keine mehr........

Glühwein und trockenes Brötchen - na ich weiß nicht........

da geh´ich doch lieber zu unserem Schäferhundeverein, da haben die Mitglieder (Rentner) ein Lichtermeer auf und um das Geländer gezaubert - traumhaft - da gibt´s auch lecker Bratwurst

man sieht/liest sich
bis denne
bleibt gesund

Sulalu

Verfasst am: 05.12.2021, 20:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Super, ihr habt meine

Süße Hütte gut geplündert!

Ja dafür sind die Leckereien da

Da will ich mal nächste Woche für Nachschub sorgen. Aber meine Booster-Impfung hat mich gestern aus den Puschen gehauen. Bei den ersten beiden habe ich nichts gemerkt aber Moderner hat mich ausgenockt. Naja, morgen wird es wohl wieder besser sein und dann wird gebacken!

.....und Party habt ihr auch wieder gemacht,

so ein Weihnachtsmarkt hat schon was!

:

Weckchen und Fleischkäse ist super, Jutta! Schmeckt super lecker

Zitiert von:
Elli du bist bombig!!! So viel Gebackenes - toll, dass du gerne backst, ich bekomme immer extrem "Rücken" beim backen. Aber du machst das ja und ich erledige die Kocherei, das nennt man Teamarbeit 


Ja Ulrike, Alle zusammen gestalten wir einen super Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen 2. Adventsabend :

Verfasst am: 05.12.2021, 18:10
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Jetzt sind mir auch noch die Kartoffeln ausgegangen
und ich hab schnell noch Fleischkäse gebacken und
Weck aufgebacken, also gibts heute Abend nur noch

Weckchen mit Fleischkäse

und jetzt genehmige ich mir einen Glühwein rn:

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 2. Adventsabend
:

Lasst es Euch schmecken

Verfasst am: 04.12.2021, 23:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Was ist denn hier los?


Alle Lichter sind noch an...



Die Marktleute sind schon verschwunden....

aus einem Fenster dröhnt noch Lärm,
der seinesgleichen sucht...

http://youtu.be/zo5_ZFA6Hpo

Ich sag's ja....wenn man nicht alles selber macht..

Verfasst am: 04.12.2021, 21:42
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Sulalu und Ulrike und alle anderen Besucher,

da hab ich mich ganz schön verspätet, aber ich habe noch
einen großen Pott heiße Schokolade gekocht und frische
Sahne dazu besorgt



heute werde ich mal ohne Alkohol genießen und dazu
Plätzchen von Elli naschen.

Habt alle einen schönen Abend und genießt die mollig warme
Wohnung und das kuscheln mit einer Decke auf dem Sofa

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 04.12.2021, 20:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

hier sind ja die "Scherzkekse" unterwegs

da stoß ich doch direkt mal mit Dir an liebe Ulrike

rn: P r o s t

schon lecker so ein Glühwein - aber Gehaltvoll

mal gespannt, ob Elli noch ihre Hütte öffnet; so was Süßes tät ich auch gerne naschen ...... .

Verfasst am: 04.12.2021, 19:47
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Sulalu,

klasse dass du hier bist, komm wir trinken einen Glühwein miteinander...........

rn:rn:

Ich muss mich erst mal beruhigen, denn Herta macht Scherze, die sind zum kugeln - und das kann ich mit meinen Rundungen sehr gut :

Wo sind eigentlich die Anderen? Meinst du es kommt noch jemand?



Ich ziehe mal weiter, die Lichterkette lasse ich an, vielleicht dreht Herta später den Strom aus.

-Ulrike

Verfasst am: 04.12.2021, 19:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Ach ist es schön hier; es riecht so lecker; und die wunderschöne Beleuchtung

uuund hier hat es auch noch geschneit - wir haben Nebel und Regen, Regen,Regen

da ist doch ein heißer Glühwein genau das Richtige rn:

hhmm, lecker......

so, dann will ich mal mit aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt schlendern und die Atmosphäre genießen

Wünsche allen ein tolles Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 03.12.2021, 22:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

Es ist wunderbar, mit euch über diesen herrlichen Weihnachtsmarkt zu schlendern...

wie...wem ist es kalt??? kommt, wir holen uns eine wärmende Suppe,
Turmalin's Suppenküche
hat die besten Suppen...

abschliesend geht's zu
Jutta's Bude
...dort gibt es
Glühwein,rn: Punsch rn:
oder noch etwas von dem Köstlichkeiten wie -
Dippellabbes mit Apfelmus oder
Reibekuchen mit Apfelmus

zum Schluss geht's zu
Elli's süßer Hütte.
ich kann nichts mehr essen, ich lasse mir etwas einpacken, von den süßen Köstlichkeiten.


Zum Wochenende sind weitere Attraktionen für unseren
Forumshausener Weihnachtsmarkt geplant

• Kunsthandwerker haben sich angekündigt - Handgefertigte Unikate aus Holz, Glas, Stoffen, Wolle und vieles mehr
• der Zauberer vom Hexenberg kommt vorbei.
Er wird nicht nur die Kinder, in eine atemberaubende Welt bringen - lasst euch alle überraschen.

˛°.★** *★* *˛
˛°*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. ˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.° ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
**˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥

Ich wünsche Euch allen allen einen schönen Abend.

Verfasst am: 02.12.2021, 19:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ja hallo miteinander, dass wir uns bei diesen Sch.....wetter hier treffen ist absolute Spitze, denn wenns mistig ist muss man sichs schön machen, das ist meine Devise.

Ich bin heute auch platt, umso mehr freue ich mich auf euch und die Leckereien vom Markt. Zuerst ein Dippellabbes (oder wie das heißt - auf jeden Fall das Kartoffel-Dingens ohne Innereien : ) dann einen Glühwein, beides von Jutta und als Abschluss Donauwelle und Espresso, von Elli- HOCH LEBE WAS FETT MACHT

Elli du bist bombig!!! So viel Gebackenes - toll, dass du gerne backst, ich bekomme immer extrem "Rücken" beim backen. Aber du machst das ja und ich erledige die Kocherei, das nennt man Teamarbeit

Herta hast du die Musik vom Adventskalender mitgebracht? Dein Weihnachtsmarkt ist super und bist eine erstklassige Marktleiterin.

Was macht eigentlich unserer Christine? Ich vermisse sie sehr , springe mal kurz vorbei, stelle einen Adventskranz auf ihren Tisch und bringe von jedem Stand was mit - als Versucherle

Danke für die gute Bewirtung ich bin pappsatt und angetüttelt

- Ulrike