Treffpunkt für alle

Vielleicht will das kleine Monster mich auch dazu bringen, dass ich schlichtweg vergesse, dass ich aufgehört habe
Ich werde erst mal eine Runde laufen gehen. Das ist doch am frühen morgen das beste, was einem vom Rauchen abhält. Der Auftrag lautet jetzt: Nur nicht verlaufen
Vielleicht mögt ihr mir ja in der Zwischenzeit erzählen, wie ihr es geschafft habt, die Gewohnheitszigaretten und die Langeweile-/Pausenzigaretten weg zu lassen???

Vielen Dank euch, für die aufmunternden Worte und die guten Tipps.
Es beruhigt schon mal, dass ich jetzt weiß, dass ich nicht einfach zu blöd bin
Genau das ist nämlich gerade mein Problem. Neben den "normalen" Entzugserscheinungen (Unruhe, Zittern, Schwitzen, usw...) habe ich jedes mal das Problem, dass ich regelrecht -Hirnlos- werde. Ach, wie soll ich das beschreiben? Ich bin absolut tüdelig. Setzte mich bspw. ins Auto, fahre los, und nach einer Stunde Autobahn erinnere ich mich nicht mehr, wo ich eigentlich hin wollte und warum.
Solche komischen Aktionen haben bisher dazu geführt, dass ich irgendwann doch wieder angefangen habe. Und nun bin ich an meinem zweiten rauchfreien Tag und schon geht es los mit der Tüdeligkeit. Ich kann euch sagen, Mehl im Kaffee (statt Kaffeeweißer) schmeckt nicht gut!
Kennt ihr sowas? Ist das normal? Was macht man da nur gegen?
Ansonsten werde ich wohl erst mal genau hier bleiben, bis ich ein eigenes Wohnzimmer erstellen kann.
Mal schauen, was ich bis dahin noch für kuriose Dinge getan habe. Ich werde berichten.

Hallo miteinander,
leider muss ich mich jetzt hier melden. Wollte eigentlich mein eigenes Wohnzimmer errichten, aber das klappt absolut gar nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich bekomme als Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte habe. Liegt das an den Wartungsarbeiten?
Ich möchte doch sooooo gerne mein neues rauchfreies Leben mit gleichgesinnten teilen
Vielleicht hat ja auf diesem Weg jemand einen rat für mich.
Gruß
Franzi

Zur Kaffeerunde ein paar Kekse gefällig?
Ich hab grad zufällig welche
Schmeiss auch mal ne Runde von Claudia´s Torte

Danke liebe Daufi!
äh ja, gibt´s auch einen Becher Früchtetee?
lg
christian:

uese:
alles setzten zur "[color=red] KAFFEE --- RUNDE[/color]

Super Daufi... Bin dabei
Partytime rn:
:

ja dann schaffen wir uns ne Insel :...............daufi Traum insel
:
eine liche
wo immer scheint
wo sich Mensch un Tier sich wohl fühlen
mit spiel spass.........
zu einem gemütlichen oder mit mehr Sprit
rn:
zum ng: oder
viel spass
zum nach hause kommen
lg die daufi

Huhu an alle
Die Wartungsarbeiten sind wohl tierisch in die Hose gegangen.... So macht das alles kein Spaß mehr, wenn man bis die Seite sich aufgebaut hat, noch ein Kaffee trinken gehen kann.
Hoffe das legt sich bald und vorallem das sich die "Neuen" ein eigenes Wohnzimmer eröffnen können.
So nun stelle ich mal für alle was zu trinken und was zum naschen hin rn:
Wünsche Euch alle einen tollen Tag Auch wenn die heute nicht scheinen mag
GGLG Manu

So ihr Lieben!
Heute bin ich mal dran hier für die Verkostung zu sorgen
Teechen? Für Michaela extra Thymiantee
Kaffee um den Tag zu überstehen?
Und natürlich Kekse... Wunderbar geworden dank super Umluft in dem Ofen vom Karl
Kokosmakronen, Betmännchen, Vanillekipferl, Nussecken!
Ihr seht ich war fleissig
Und für weniger Süssen unter euch: Schnöckedöns!
Ihr fragt was das ist?
Kleine Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat und Schafskäse!
Legga!
So, noch was in die Kühlung
Und ein kleines Sekt Frühstück zur Feier des Tages
Prost ihr Lieben
Ich freu mich grad so!
Sorry, Herry, wenn ich jetzt hier deinen Tread vollgemüllt hab, die Ella ist schuld, die hat mich hier her gelotst