Treffpunkt für alle

Verfasst am: 18.10.2019, 06:54
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 1336 Tagen

Liebe Nomade,

777 Tage

Herzlichen Glückwunsch von mir hierzu!
Du bist mir ein großes Vorbild,
nicht nur wegen der Zahl, auch wegen deiner Art... Ich mag das, direkt, herzlich, zurechtrückend (auch schon mal), unterstützend ;) dabei sehr respektvoll, achtsam und umsichtig. Ach schön dass Du hier bist!

Ich feiere Dich heute, überreiche Dir noch diese hier

und lasse Dir noch liebe Grüße da... Bis später mal

Herzlichst, die SUNNY-YA

Verfasst am: 18.10.2019, 06:27
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2485 Tagen

Ohhh, wie schön kuschelig und gemütlich ist es denn hier...
Da muss ich einfach kurz verweilen und mir einen leckeren Tee (Kaffee hatte ich schon) und eine gesunde Scheibe Brot gönnen - daaaanke lieber Herry. Mmmmmmmm köstlich...
Hätt ich doch vor lauter Leckereien fast vergessen warum ich hier bin
Meine liebe Reisende, ich komme um dir ganz herzlich zu gratulieren - 777 ist wirklich eine tolle Zahl, dreifaches Glück und wenn du es nicht verdient hast - wer dann
Wünsche einen tollen Tag und eine tolle Feier, bis hoffentlich später...
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.10.2019, 06:18
a.nna.bell
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 2252 Tagen

Liebe Nomade, da kann man nur gratulieren. Setzt dir die Krone auf und feiere ordentlich. Ich nehme jetzt schon mal einen Kaffee und komme später nochmal vorbei. Lg Silke

Verfasst am: 18.10.2019, 06:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3595 Tagen

Guten Morgen, lieber Herry
unsere Nomade vermute ich im Tiefschlaf!
Danke für's Frühstück, bediene mich mal mit einem Latte Macchiato, Korneckbrot und irischer Butter und stelle noch eine Ladung leckerer selbstgemachter Erdbeer-Rhabarber-Marmelade dazu.
Den kann man tatsächlich allmählich gebrauchen und die Musik ist gut.
"What a wonderful world" - das sollten wir nicht vergessen bei allen Katastrophennachrichten.
Liebe Nomade, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit deinen Gästen und gehe zum Gratulieren mal rüber in dein Wohnzimmer.
@ all: kommt gut ins (rauchfreie) Wochenende, mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 18.10.2019, 01:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2615 Tagen

Mmmmhhhh, da kriegt frau ja Appetit... Und das mitten in der Nacht! ;) Liebe Nomade, da lasse ich mich doch gerne zu einem mitternächtlichen Snack einladen... Von dir und dem weltbesten Caterer Herry! Hab mich sehr über deinen nächtlichen Besuch gefreut, Nomade! Ich feiere heute gerne mit, jedoch wahrscheinlich eher gegen Abend... Morgen habe ich tagsüber viel vor - bin mit meinem Betreuer verabredet und wir wollen uns ein paar Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin gespannt!

uese:

Ich nehme mal einen guten Friesen-Tee, der regt nicht an und lässt mich vielleicht noch etwas schlafen... Korneckbrot? Kenn ich nicht, klingt aber lecker, davon nehme ich mir was und bestreiche es mit veganem Walnusspesto, pflanzlichem Zwiebelschmalz und Cashew-Streichkäse! Yummie!

So, ihr Nachteulen, war nett mit euch, ich versuche mal, ein wenig zur Ruhe zu kommen, hab wie gesagt morgen viel vor!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2019, 14:59
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 2073 Tagen

Hallo, herzlichen Glückwunsch,
400 und 800 Tage, da kann doch nix mehr schief gehen.
Prost auf Euch, lasst euch hochleben und feiern.

Verfasst am: 15.10.2019, 21:11
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Was für ein rauschende Party hier heute wieder im Treffpunkt gefeiert wird.... Zwei wunderbare Menschen haben sich - bewusst oder unbewusst - das ist noch nicht final geklärt - der Tabakwarenindustrie entzogen und sind derer Verlockungen immun geworden. Sie haben die Impfung der Freiheit gut vertragen und den Wirkstoff in allen Facetten Ihres Seins arbeiten lassen so das jetzt bei

Baldso

400 Tage

Und bei

Herta

800 Tage

stehen!!!

Was für wunderbare Zahlen. Und vor allen welch wunderbare Leistung, die Ihr hier heute zu recht so gross feiert.

Lasst Euch hochleben:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.10.2019, 20:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3595 Tagen

Liebe Matilda ,
das mit dem Schämen kenne ich: habe ich doch in letzter Zeit wieder ganz viele Gratulationen unterlassen -
aber vielleicht sollten wir das gar nicht tun - auch in nicht perfekter Art und Weise ist es doch schön, sich hier hin und wieder zu begegnen, zum Feiern, zum In-Kontakt-bleiben.
Ein Prost auf alle, die sich der Rauchfreiheit verschrieben haben: e:

Verfasst am: 15.10.2019, 20:29
a.nna.bell
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 2252 Tagen

Hey, auch von mir Glückwünsche. Ich stoße auf euch anIhr habt es echt drauf und rockt das hier. Bin beeindruckt. Lg Silke

Verfasst am: 15.10.2019, 20:26
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2485 Tagen

Sorry an die Gastgeber, wollte eure Leistung nich schmälern...
n a t ü r l i c h 1 2 0 0

Liebe Grüße
Matilda schämt sich...