Treffpunkt für alle

Uff, uff...nein, sooo lange hat es nicht gedauert von Herrys Wohnzimmer zum Treffpunkt, habe noch einen Umweg über meine e-mails gemacht
jetzt aber: @die liebe Sandra: dein Gedicht ist aber starker Tobak...
@die Berghexe: alles Gute zum Hochzeitstag
und vor allem Sabine und Herry: :
Glückwunsch zur [color=red]100[/color]und einen wunderschönen Tag für euch!!!
Herry, ich liebe Cantuccini: mein bester Freund meint immer, ich sollte mal meine Essgewohnheiten dem altersentsprechenden Zustand meiner Kauwerkzeuge anpassen /liebe Nüsse, Vollkornknäcke, alles, was beim Kauen kracht und habe mal gelesen, dass man beim Kauen Stress abbauen kann...am Anfang unserer Bekanntschaft gleich zu Beginn dieses Jahrtausends hat er (8 Jahre jünger) mir immer das Senioren-Echo mitgebracht - kein Witz :
:
:
Liebe Grüße an die ganze tapfere, mit Humor ausgestattete
feiert schön, vielleicht komme ich im Laufe des Tages noch mal vorbeiClaudia

Hallo Sabine, Hallo Herry,
mir geht es wie Karl-heinz, habe es nach zig Versuchen endlich bis hierher geschafft und will wenigstens einen kleinen Glückwunsch zu den großartigen 100 Tagen loswerden: Willkommen in der Dose ihr Kekse
ich wünsche eine schöne Feier
Hagen

Hallo miteinander,
heute hatte ich auch das Pech, mehrmals nicht ins Forum zu gelangen. Aber jetzt habe ich es geschafft. So, Schlafen muss noch etwas warten, damit ich wenigstens meine Wünsche noch absetzen kann.
Liebe Sabine und lieber Herry,
ihr habt es euch wirklich verdient
[color=red]100 rauchfreie Tage
Einzug in die Keksdose[/color]
vielleicht hat es jetzt dem Einen oder Anderen in den Ohren geklingelt; macht nichts; das musste dann so sein.
Ich hoffe, dass ihr reichlich Kekse gebacken habt. Falls die zu trocken sind, könnt ihr den Gästen das hier zum Nachspülen anbieten:rn:
rn:
rn:
rn:
rn:
Gruß
Karl-Heinz

Hallo zusammen,
so wie Doro ging es mir heute auch.
Vorhin hab ich ne Stunde vor meinem eigenen Wohnzimmer gehockt
und bin nicht reingekommen.
Ist ja nicht mehr solange bis zur 100 Tage Feier von Herry und Sabine.
Und bevor ich nicht mehr reinkomme, bleib ich doch am besten mal gleich hier. Wo sind denn nun die Kekse versteckt?
Trink schon mal ein Gläschen am liebsten selbstgebrannten Pflaumenschnaps, der wärmt schön
und dann noch an
Kamin
Sing mir noch ein
Pass mal auf das Feuerwerk auf und probier schon mal eins auf die 99 'Tage.
Bei der Langsamkeit hier sind die Rakten um OO Uhr oben, wenn ich sie jetzt anzünde :
:
Wenn ich so überlege, es könnte sein, dass hinter dieser Langsamkeit Methode steckt. Ich hätte ja jetzt viel mehr Zeit, weil ich nicht mehr rauche. Also sorgt die IT ja nur dafür, dass mir nicht so langweilig ist.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin den ganzen Tag nicht reingekommen (naja, Ihr kennt das),
deshalb jetzt schnell: Glückwunsch Herry und Sabine zu 99 Tagen,
saustark!
Und allen Neuen starke Nerven!!
Ich hatte heute gehörig Suchtdruck, und das hier macht´s leider auch nicht besser,
deswegen mal tschüss; an alle die es aushalten: Feiert schön!
Vielleicht bis morgen, wenn es dann klappt;
Gesottenes, Gebratenes und Gebackenes ist ja schon reichlich da, ich würde dann für die Jubilare ein Ständchen singen!!
Und ein Tänzchen machen mit Herry... Das wollte ich schon lange!!!
Macht´s gut, LG, Doro

Hallo zusammen,
was hier abläuft kann kein Mensch nachvollziehen, ob Klein- oder Großbetrieb, keiner könnte es sich leisten so lange seine EDV still zu legen. Stellt Euch vor bei Ebay oder Amazon müssten Kunden so lange warten. Die Aktien wären im Keller. Mit Steuergeldern ist das kein Problem. Vielleicht hat die Tabaklobby rebelliert.
Liebe Grüße an alle
Piet

Ich bin drin, is ja irre!
Die Fehlermeldung, die Herry reinkopiert hat, hab ich auch schon einige male gesehen heute, aber lachen musste ich
dann doch, als ich gleich als Erstes nach dem Einloggen mit "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es bis hierher geschafft!" begrüßt wurde :
Eigentlich wollte ich Euch, liebe Sabine, lieber Herry, zu 99 rauchfreien Tagen bejubeln.
Haltet mal kurz inne und schaut Euch die Zahl an, es ist die letzte zweistellige!
Ich freu mich auf Morgen!!!Silke

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle,
ich will allen die heute etwas zu feiern haben ganz herzlich gratulieren.
habt einen schönen Tag undim Herzen.
Ich muss los, Urlaub genießen

Guten Morgen Forum,
@ Sabine: Bierfass zur Zapfstelle gerollt, muss noch angeschlossen werden. Leiter besorgt, Holz auch. Leider nur Weide, aber dafür zwei Jahre abgelagert und ofenfertig kurzgemacht. Gratuliere zur 99. Heute ist so viel zu tun, da hat Nico eh keine Chance, Ärger zu machen.
@ Herry, noch einmal Wachwerden dann ist Kekszeit, ich wünsch Dir was. (Hilf der Sabine!!)
@ hexe, gratuliere zum echten Feiertag, pass auf dass Du den auch "in echt" feierst und nicht nur eine SMS
schickst
@Silke neu, 15 sind toll da darfst Du heute schon mal von Sabines Keksen naschen
@Allen, die heute was zu feiern haben, schicke ich auf diesem Weg ein:
@Allen, die Schmachtwerte über 3 verarbeiten müssen, stelle ich "Krafttropfen", "Mutsalat", und "Ich-schaff-das-Kekse" hin. Das ist das Neueste von Hagenpharm aus der Zauberapotheke, wirkt schnell, geht ins Blut und und macht garantiert Schmachtfrei.
@Allen denen es gut geht ruf ich mal zu: "Wie wunderbar normal, normal zu sein!"
Ich bin den ganzen Tag unterwegs - eine schöne Zeit wünscht
Hagen
PS: Hab gestern eine e-mail an die Support-adresse des Forums geschickt. Meine Frage: „Wann sind die Geschwindigkeits-Probleme gelöst?“
Erste Antwort:
[color=blue]Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung der Fragen oder Anliegen bis zu einer Woche dauern kann.[/color]
Also, ich finde: Der war gut, Humor haben sie:

Guten Morgen!
Oh super, noch Kaffee da!
@ Sabine und Herry: 99 Tage! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ihr macht das soooooo toll und kümmert euch toll um alle!
Morgen wird ja noch mehr gefeiert!
Aber jetzt erstmal im Heute: genießen und sich selbst loben nicht vergessen!
Und zum Hochzeitstag, liebe berghex, natürlich auch alles Gute!
Stellst Mal besser kalt und nicht heute morgen schon trinken?!