Treffpunkt für alle

Verfasst am: 01.10.2017, 17:59
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Sabine,
Gehörnte Gotlandschafe auch Guteschaf genannt, eine ziemlich alte Rasse, noch recht nah am Wildschaf dran, werfen, wenn alles gut geht, Ihr Winterfell selber ab, sind treusorgende Mütter, winterhart und (Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters) sind sehr schöne Tiere.
Dreharbeiten kannst Du natürlich im Augenblick vergessen. Ansonsten kann Frau Ella sich jetzt regulär auf die Rolle der 100tägigen bewerben, Frau Socke hat mich gezwungen alles umzuschreiben damit sie als gefallener Engel von einer Nebenrolle zu einer Hauptrolle kommt. Ich musste aber Zugeständnisse machen, außer Frau Socke wollte keiner an den Engel ran.
Weder für Nico noch für Tin hat sich jemand beworben. Die heilige Querflöte Bea scheint auch abhanden gekommen zu sein...
Ach man, ich glaube das Projekt ist eine Nummer zu groß für mich - Aber nett das Du mal fragst.

Verfasst am: 01.10.2017, 17:45
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Worüber ich mich wirklich ärgere:
Für viele von uns ist das Forum hier doch so eine Mischung aus Notarzt, Rettungsdienst und 112. Auch so ein Stück Rückversicherung - Ich hoffe Ihr versteht was ich damit meine.
Nun mag ich gar nicht daran denken, dass in dieser Ausfallzeit jemand Hilfe gebraucht hat, die aber nicht bekommen konnte weil das Forum nicht ging oder zu langsam war. Das - finde ich - ist das eigentliche Ärgernis!

Verfasst am: 01.10.2017, 17:27
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Recht haste Herta, Optimismus und Zuversicht, ne bessere Option haben wir ja sowieso nicht. Darauf einen frisch gemachten Apfelsaft. Wer will, greife zu:
rn:rn:rn:

PS: Herta, die Schafe mögen ja klug sein, aber dass sie mir das ständig unter die Nase reiben, ist schon ein starkes Stück.

Verfasst am: 01.10.2017, 16:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 5679 Beiträge

Hagen schrieb:
hättest Du vor 45 Jahren nicht mit dem Rauchen angefangen, müsstest du dich heute nicht durch so ein langsames Forum quälen... Ja, seine Schafe sind wirklich klug!

Aber mal eine andere Frage: Wo bleibt euer Optimismus und die Zuversicht. Auf die Gefahr hin, dass mich hier bald keiner mehr mag
Ich denke das wird bald wieder und zu viel darf man sich auch nicht erhoffen. Der gesamte Aufbau der Plattform ist nach wie vor für mich verwirrend. Als das Forum geschlossen war, habe ich mir mal Zeit genommen drin zu blättern. Ein unglaublicher WIRRWARR ! So viele Themen und Unterthemen, mal les ich da etwas - die Antwort find ich ganz wo anders.
Also mein Fazit ist, es wird sich drum bemüht dass der alte Zustand wieder hergestellt wird - d.h. es wird wieder schneller.
Warten wir es ab! und dann wird gefeiert

Ich mach nochmal Zwetschgendatschi

Verfasst am: 30.09.2017, 23:22
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Forumaner (w/m)
selbst auf dem "Treffpunkt für alle" ist es still und leer. Liegt sicher an der schlechten Performance. Ich hab mich mal ein bisschen umgehört und interessante Statements eingeholt. Die liegen zur Einsichtnahme in meiner Stube aus.
Eine wunderschöne Nacht wünscht
Hagen

Verfasst am: 30.09.2017, 04:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

So, Wochenende, die hängt in der Warteschleife, wir machen mal Sektfrühstück
zu Ehren von allen, deren Schnapszahlen, runden Zahlen und Ereignisse wie Ankunft auf der Blümchenwiese, in der Keksdose etc. untergegangen sind!
Um auch mal was Positives anzumerken, meine ich, dass ich im Gegensatz zu vorher auch ohne Abspeichern problemloser Hin- und Herklicken kann und das leise Empfinden habe, dass es wieder etwas schneller geht, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Habt alle ein schönes Wochenende, bleibt tapfer rauchfrei und lasst euch nicht verdrießen, mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 30.09.2017, 02:10
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Guten Morgen, guten Abend oder auch gute Nacht,

um diese Uhrzeit dürfte für jeden etwas dabei sein. Hier war ja am Freitag richtig was los. Schade, dass ich die belegten Brötchen verpasst habe.

In der langen Forumspause waren viele Jubiläen. Manchmal habe ich nicht die Zeit, jedem Einzelnen zu gratulieren..
Deshalb hier einmal mein Versuch allen Vergessenen eine Gratulation zukommen zu lassen:
[color=orange]-lichen Glückwunsch zu[/color]
[color=red]Schnapszahlen, Nullen, Wochen- Monats- und Jahresjubiläen
- Einzug auf Blümchenwiese
- oder Keksdose
[/color]


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 29.09.2017, 19:32
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2861 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt so recht, dass das hier nervt.

Aber Michaela hat auch recht: wenn wir alle streiken, ist keiner mehr da, der hilft.

en:hat uns nicht geschafft, da halten wir auch die"Schallgeschwindigkeit" aus:

LG Gudrun

Verfasst am: 29.09.2017, 16:05
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Na liebe Nomadin, bei den vielen Pullen am frühen Nachmittag muss ich aber mal den Kopf schütteln und ein paar

abstellen.
Macht ja auch nicht so viel Sinn: Exrauch und NeuAlk. Lass uns lieber noch ein bisschen die

genießen. Bei mir ist wunderschöner Herbst und ich gehe noch zwei Stunden nach draußen und schneide den Schafen ein paar Weiden ab. Fressen die wie unsereiner Apfel und Birne. Soll sogar gesund sein, in Weidenrinde ist irgendein Stoff, der auch in Aspirin drinnen ist. Haben wenigstens die Schafe keine Kopfschmerzen
Allen eine schönen Nachmittag wünscht
Hagen

Verfasst am: 29.09.2017, 15:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hi Manu,

den Kaffee hättest Du mal lieber an das Wartungsteam von rauchfrei verschenken sollen - auf, daß dort jemand aufwacht :

und dem ganzen hier wieder ein wenig mehr drive gibt....

Obwohl - derartige Getränke sollen ja den Kreislauf auch sehr effektiv anregen

Na ja - ich hoffe, Euch alle hier bald wieder zu treffen und lege mal 'n bißken wat für die Wiedersehensfeier in Kühlschrank und -truhe....





.... ist so verdammt einsam ohne Euch - und das bei dem strahlenden (echten!) Sonnenschein -
meint
Nomade