Treffpunkt für alle

.... hättste wiss'n könn' - ha ick ma ooch erst vor fünf Minütchen anjelesen.... aba na jut - bin halt Schnelllesarin - doch - in echt
also denne - Pröstaken mit die Plörre

Wusst ick nich, dat SUNNY-YA unterwegs is, ok, ick nehm' de Plörre
:
:
:
- dat nimmste nu aber nich ernst, ick nenn dir gleich beim Vornamen

.... AUSHELFEN?!?!
Ej, Karneval-Claudia, ick hätte Dia mein'n letzten Schluck von die edle Brühe kredenzt....
Na gut - wer nich will....:
Im Übrijen is de SUNNY-Ya heute Amd mit 'ne Freundin bei 'ne Vaanstaltung....
Mußt also entweda meine offensichtlich Deine Ansprüche nich afüllnde Plörre trinkn.... oda et lassn

Ein hoch auf
NOMADE & SUNNY-YA
Lasst es euch gut gehen
Prösterchenrn:

Juuut, aber wo steckt SUNNY-YA, vielleicht kann sie aushelfen?!?

.... oh je - hab' gerade nur einen Schottischen Single Malt Scotch Whisky aus den West Highlands namens vorn OB und hinten AN zur Hand - der ist aber soooo gut - kriegst einen ab, liebe Claudia, den gibt's nämlich auch in echt in D.... und der schmeckt einmalig - wirklich

TOP SECRET, nee, echt, nix für's Netz, unterliegt der Vertraulichkeit, Prösterchen!

[quote="VenezianischerKarneval"]
Für mich bitte ein irischer Whiskey - ich hab' heute im RL was zu feiern!
Auf euch - liebe Nomade und SUNNY-YA - richtig gut gemacht!
[/quote]
Was feierst du?

.... hier noch ein Link zum Sonntag der - weil 100%ig themenbezogen - hoffentlich nicht gleich morgen früh zensiert wird
"Sogar die Lunge wird wieder fit
Das passiert, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören – nach einem Tag, Monat, Jahr und Jahrzehnt"
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sogar-die-lunge-wird-wieder-fit-das-passiert-wenn-sie-mit-dem-rauchen-aufhoeren-nach-einem-tag-monat-jahr-und-jahrzehnt_id_11114995.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_GESUNDHEIT
.... alles Gute allen - egal, wie weit Ihr mit dem endgültigen Rauchausstieg seid.... auch, wenn es erst Gedanken sind