Treffpunkt für alle

Einen Ramazotti, haben wir noch Eis, oder einfach ein Bier?

Na Herry ich hätte Dich jetzt beinah nicht erkannt. Du bist ja schon fertig mit aufräumen. Komm wir setzen uns noch kurz, ich möchte mit Dir gerne anstoßen. Auf eine erfolgreiche Fahrt!

Oh man, ich nehme alles zurück. War doch der Chief Mate persönlich in meinem Wohnzimmer und hat mir einen Posten in der Kombüse angeboten. Ich dachte ja eher, ich könnte so als Hostess auf dem Schiff angeheuert werden. Aber Liebe geht ja durch den Magen, deshalb helfe ich doch in der Kombüse bei Angie mit.
Na gut, dann geh ich jetzt auch und freu mich dass ich das heute noch klären konnte.
Gute Nacht

Ich seh schon, keiner hat Dienst oder gar Wache. Ich glaub da überleg ich mir das ganze noch einmal
Also Herry, der Treffpunkt unterscheidet sich nur wenig von meinem realen Leben. Ab zehn ist nix mehr los:

Ich wünsche euch auch eine gute und erholsame Nacht
Schon wieder ist ein Tag um
Noch schnell ein bisschen Funkelzeugs
Weil es hübsch ist und wir es uns verdient haben!

Ihr seid nur noch am planen. Gibt's auch noch etwas zu essen. Getränke hab ich mitgebracht!

Wo ist denn der Skipper, ich möchte auch noch anheuern. Ist das noch möglich?
Jetzt hab ich doch die See schon mal gesehen, jetzt möchte ich doch noch gerne mal auf so einem Kahn mitschippern. Oder muss ich Vorkenntnisse mitbringen?

:
Hagen
dat hab ich noch jebrauchtt heut... sooo ne Schattentach, megaseufz... mach mich jetzt beie Matratzenhorchdienst...

Oh je, gut dass ich nicht mit fahr!
Erstens würd ich nur über der Reeling hängen und zum zweiten hab ich´s nicht mit unterordnen, Vorgesetzten und so´n Zeugs!
Geh jetzt mein weißes Taschentuch bügeln, um euch zu winken