Treffpunkt für alle

Ma gucken, ob ich de Treff zum Leben erwecken kann
bring ma en Blech Flammkuchen rum
weiiiiil, da passt Fedaweißa bei
is doch schon so jut wie Abend

Tuppes ... seid wann jönnste uns nix mehr

Lieber Herry,lichen Glückwunsch zur [color=red]110[/color],
einen trinke ich gerne mit; euch allen einen schönen Brückentag und dir, Old Tuppes, viel
und wenig Schmacht auf der rauchfreien Schiene.
Liebe Grüße von Claudia

Endlich Abend
Ich mach mit Sabinchen
Dem Herbstblues ne Kampfansagern:
rn:

Wohl gesprochen, Sabine und Ella, Mensch, das sind Weisheiten die man sich merken muss
Cool dass Du uns auch unterstützt, Sabine, und dass meine Idee mit dem Kostümfest Anklang findet...
Dann also los, weitere Ideen sammeln ist angesagt, und Ihr habt recht, für die Party allein muss sich das Nichtrauchen lohnen!!
Ich geh jetzt erstmal zu meinem Skat, da ist auch eine Raucherin dabei, aber die tut mir natürlich nur leid
Bis später, ich wünsch Euch einen schönen Abend!

O.K., also dann ist Grillen und Bar und Mucke geregelt, sehr schön. rn:
rn:
(Wer wollte tagsüber keinen Alkohol zulassen???? Nö, hab ich nicht mitgekriegt, gilt also nicht für mich...)
Über die Kleiderordnung müssten wir dann also noch sprechen, gut, was halten Ihr von einem Kostümfest?? Dann wäre es was besonderes, aber jeder kann entscheiden, welchen Stil er oder sie bevorzugt....
Ich könnte mir für mich ein 20ger Jahre-Outfit vorstellen, mit Federboa, das wollte ich immer schon mal...:
Herry, ich hoffe, es geht Dir besser, wenn der Dingsbums Dich ärgert, sag uns Bescheid, den nehmen wir uns vor!!

FrauElla kennt mich

Doro... klar hab ich vastanden
, deswejen ja "früh übt sich...", hasse nich mitjekriecht, dat se Allohol inne Treff nich vore Abend zulassen wollten? So Barfrau kriech ich nich von jetz auf gleich un so... dacht ich, ich fang schoma mit an
aba Spontanparty is auch jut
Tuppes: rn: nimm noch en Schlückchen, sin Antikrawalltröppchen drin
(erklären se euch eijentlich auch dauernd noch, datt ihr möchlicherweise niche erfordaliche Rechte für Zitiern habt, ich bleib da aba imma stur, lass ich mich nich beeindrucken von
)

Huhu Michaela....
der Grieche nicht länger besucht worden? Länger keine Feier beim Griechen?
Frag mal Manu.....sprich Feenzauber.