Treffpunkt für alle

Na jut, mach ich auch auf krank randvoll

da wird et Zeit, dat ich auch ma rum lins
[u]Y Y Y Y Y Y Y[/u] noch en paar Gläsjen mitbring
un en paar Kuscheldecken
Tuppes, die Vitaminchen kannste et Frau Ella rumbringen

Ja bitte Bienen!!!!! Schoene Idee!!
Lg marita

Bienen - das ist eine hervorragende Idee, ohne Bienchen keinen Zwetschgenkuchen, keine
Beeren und keinen Bienenstich, der ist doch auch so lecker...

Tach!
Wollt nur mal einen Kontrollbesuch machen
Frösche alle noch im Teich, Schmetterlinge an den Blüten und nicht unter einer Stecknadel, alles im Lot
Was haltet ihr von einem Bienenstock? Ich versprech´s ganz friedliche, die ganz viel Honig produzieren!
Den kann man dann nicht nur zum Frühstück genießen, sondern auch im Winter als Bad für die Verschönerung unserer sowieso schon blütenreinen Haut verwenden
Wie wär´s? Ich gebe zu bedenken, dass es ohne Bienen auch keine Zwetschen geben würde....
Danke Tuppes für den Treffpunkt
Find ich klasse!:

Hmmmmmmm.....wie der duftet! Danke!
Und der ist ja noch warm! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Wie nett, dass sich die Wespen, so hier welche wohnen sollten, zu benehmen wissen

Also ihr Lieben, Kuchen ist fertig! Wer mag auch gerne mit Sahne! Ich denk jetzt nicht darüber nach was das alles mit meiner Figur macht da würde es mir ja schon wieder schlecht gehn... Da bin ich doch gerade erst durch mit der Nummer
So... Und jetzt noch für jeden eine Tasse und schon ist die Welt in Ordnung

:
:
:

Klasse, un inne Champus wird Hugo draus

.... und damit es auch mal was Feines ohne C2H5OH gibt, bring' ich in der Mittagspause schnell ein paar bei mir ausgegrabene Ableger von Pfefferminz- und Spearmint-Pflanzen vorbei - die wachsen fast von allein und vermehren sich gut.lenkung:
Frisch gebrüht - 'ne Messe!