Treffpunkt für alle

Was is dat, Herry, sach nich Traktor, nee, sehe grade, Gott sei Dank nicht, andere Baustelle, sieht eher nach Oldtimer aus, Traktor wär'...ach, egal, ich widme mich wieder Berlin...

Tuppes... wat vasteckste dich da schon wieda? Is doch schon Abend, komm ruhich wieda rausrn:
rn:

Juten Aaaabend zesammen
ich hab grad inne Küch et Licht anjemacht, also is jetz Abend

Dann komm ich eben ers heut Abend

Wozu so ein Treffpunkt für alle nicht alles gut ist!
So langsam trudeln die Richtigen ein, und die liebe Berghex, der ich zu ihrem [color=red]90.[/color]
gratulieren möchte: sie hat schon die Kaffeetafel gedeckt, und ok, damit ich nicht zu schmal werde
, nehm' ich mir noch ein Stück Joghurttorte, mhhhhh (war nämlich schon in der Dokedo).
Nachdem dat Söckchen seine Räuberkluft wieder abgelegt hat, habe ich auch keine Angst mir vor ihm (gut, dass ihr wieder gelandet seid, wurde ja schon vom bloßen Lesen seekrank);
liebes Söckchen, die Berghex hat 'ne neue Regel eingeführt, Alkohol gibt's erst abends , wenn wir uns dran halten, müssen wir jetzt mit Kaffee oder Tee anstoßen auf deine
[color=blue]290[/color]
(kleiner Tipp: hol ihn dir in der Dokedo, da ist ein kleiner Schuss drin, hihi).
Bästümmt hab' ich noch jemanden vergessen, wenn ja, helft mir mal auf die Sprünge;
sortiere gleich meine Berlin-Unterlagen und -fotos, dieser Tag ist wie geschaffen dafür;
Wäsche ist gewaschen, Balkon winterfertig, lange überfällige Telefonate geführt, mach's mir einfach gemütlich und schwelge noch ein bisschen in Erinnerungen, ng:
:
ach Menno, so kann der Herbst kommen...

Ja was seid ihr schon wieder fleißig!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mich beeilt ging aber nicht schneller. Beim Holzschlichten will ich unbedingt dabei sein. Das ist mal Arbeit die richtig Spaß macht.
Ich hab uns zur Brotzeit warmen Leberkäs mit Brezen und Semmel mitgebracht.
War da nicht noch ein Kasten Bier?
Wenn nicht, dann fahr ich mal schnell und hol das noch

Guten Morgen!
Ärmel hoch und abgepackt !
Zwischendurch feiern wir aber berghex und Blondie
Die beiden kommen auf ihrer Reise heute
Nämlich an ganz besonderen Tagen an!!!!
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Silke

Schoen, dass ihr wieder da seit! Habe schon die Handschuhr an um ordentlich Holz zu stapeln!
Vorher noch schnell einen Kaffee
Und schon gehts los
Lg Marita

Puh, bin ich froh: Söckchen und Henry haben wieder die richtigen Klamotten an!!!