Treffpunkt für alle

Hallo ihr Lieben,
Ich leite jetzt mal das Wochenende
einrn:
Und ab Montag wieder Sport
Schönes Wochenende,
LG Gudrun

Hallo liebe Leute & ein liches DANKE
für den Zuspruch hier und in meinem Wohnzimmer.
Feiert schön
wünscht
Nomade

Schuldijung, is sonst so jar nich mein Art, kommt auch nich wieda vor
Pröstachen vajessen

Juten zesammen,
wollt euch aufe Schnelle ma liebe Grüße vorbeibringen. Jeht ja imma noch zäh wie...
Lass ma en paar Krawummels da
für Doro zum Bleistift; satte Keksreife plus 10
Tuppes is wieda in sein vatrautes Jewand; wie hab ich dat vamisst
@ Hagen: Schön, dat mich wer vamisst, bin voll im Training, hab aba dat Jefühl, den Engel nimmt mich hier keine ab
; ich bleib dran
Hab ich wo jelesen, Daniel vamutet Hamsta, die innet Laufrad hier für Power sorjen. Da könnt wat dran sein, mein ich, weil... die sin ja nachtaktiv
Lilith kenn ich noch jar nich aba 990 Tage, puuh, ich bleib dich aufe Versen, mit jebührendem Abstand
; lass mich bloß nich übaholen
Seh ich da, Amalaja is auch inne Kekse
Krawummel
Un Angie is schon aufe Wiese.. haste hoffentlich ne Friesennerz un hohe Jummistiefelchen
Un so ne Jungspund, Silke heißt se, kämpft sich grad wacka durch Tach 3 wird bald bessa, vasprochen
So. Meine Hochleistungssport innet Forum neigt sich dem End, muss mich leida wieda aufe Strümpfe machen
Macht et jut, freu mich, wenn et hier wieda bessa läuft. Bleibt schon rauchfrei, nich?!

Guten Morgen , hier ist ja schon wieder Betrieb....schön!
wegen der "Geschwindigkeit" will ich mal gleich mehrere Botschaften in einem loslassen:
@ Hans: Ja, vielen Dank für den Hinweis mit den 100 Tagen, ist das tatsächlich so mit der Krise um diesen Zeitpunkt? ich finde es gerade wirklich so schwer wie schon lange nicht... (was aber nicht heißt, dass ich umkippen werde, nee nee!!) Der kann mich mal da wo keine
scheint....
@ Nomandin: Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe mit Anteilnahme von deiner Misere gelesen, stark dass du trotzdem durchhältst, richtig so, rauchen macht nichts besser!!! Und bei dieser Gelegenheit Glückwunsch zu [color=red]35[/color] Tagen!!!
@ Silke: Hallo und willkommen, also Tag 2? Da bist du ja mitten im Kampf, und bald ist das ärgste vorbei, du schaffst das!! Hier noch ein paar Hilfsmittel: faelle:
LG und einen schönen Tag bis bald,
Doro

Guten Morgen ihr alle Lieben!
Es tut soooo gut, wenn auch erst heute, eure lieben Wünsche zu lesen!
Jetzt sind es gute 57 Stunden
Ätsch du
Den Strohhalm habe ich auch schon
Manchmal reicht Feuerzeug anzünden
Ich wünsche uns allen von
Stark zu bleiben und es ist klasse sich hier austauschen zu können
Wohnzimmer geht immer noch nicht.....

Guten Morgen ihr alle Lieben!
Es tut soooo gut, wenn auch erst heute, eure lieben Wünsche zu lesen!
Jetzt sind es gute 57 Stunden
Ätsch du
Den Strohhalm habe ich auch schon
Manchmal reicht Feuerzeug anzünden
Ich wünsche uns allen von
Stark zu bleiben und es ist klasse sich hier austauschen zu können
Wohnzimmer geht immer noch nicht.....

Guten Morgen Euch allen
Danke für den Kaffee
@Nomadin, das śind schlechte Neuigkeiten, wünsch Dir viel Kraft
Allen einen schönen Tag wünscht
Hagen

Guten Morgen Euch allen
Nomade, das ist für dich, fühl dich umarmt (((Nomade))), ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße,
Lilith