Treffpunkt für alle

Verfasst am: 19.10.2017, 00:34
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2879 Tagen

Alles Gute zum Hochzeitstag und zu 81 rauchfreien Tagen.

Jetzt lass ich Mal den Macho raushängen: Ehemänner müssen gehegt und gepflegt werden. :

Bleib weiterhin so star und stur

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 18.10.2017, 20:20
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2847 Tagen

Mann, Mann, jetzt muss schon ein Keksdosenwächter angestellt werden, keine Wunder, dass kein Geld für IT-Leute da ist.
@Herta,Natürlich hab ich aufgeräumt, was denkst du denn von mir!. Du warst nur neugierig, gib es zu! Wie war es den nun? Wie bei Howard Carter 1922 im Grab von Tutanchamun?: "Ich sehe wunderbare Dinge". Übrigens, ganz schön gefährlich, was du da machst. Stichwort: "Fluch des Pharao". Hier vielleicht "Keksfluch"?

Liebes Forum, hab heute versucht, den einen oder anderen zu besuchen, es ist einfach nur ätzend langsam. Wenn ich Jubilare ausgelassen habe, hiermit ein Glückwunsch an alle

@Sabine, Herry: Wenn Ihr noch Unterstützung braucht, helfe gerne! Nehmt auch meine Backöfen, da ist noch Restwärme drin.

Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 18.10.2017, 19:56
frido
frido
Rauchfrei seit: 2819 Tagen

Also Leute ich muss Euch etwas gestehen, ich hab mal in die Keksdose geschaut, wollte wissen ob Hagen auch aufgeräumt hat. Ich weiß, dass ist für mich ja nicht erlaubt. Aber soll ich Euch etwas sagen, der Herry hat dort Keksrezepte eingestellt! Für alle die für Weihnachten Rezepte brauchen, die sind genial. Und das beste, wir können diese vorab schon mal probieren

ich freu mich drauf

und zur Feier bring ich diesmal auch etwas mit!

Verfasst am: 18.10.2017, 15:16
Silke249
Silke249
Rauchfrei seit: 2760 Tagen

Fischbrötchen....
Schampus.....

Hier bleibe ich

Die Seeluft ist doch bestimmt herrlich jetzt?!
Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub!!!!

Und allen anderen natürlich auch zu Hause eine tolle Zeit

Gebe noch eine Vanille Schoko Torte mit Pfiff
Aus

Heute habe ich wirklich Fressflash, mag aber auch an was anderem liegen
Und zuwenig getrunken, das hol ich erstmal nach
Da flattern einem doch die Nerven von

Verfasst am: 18.10.2017, 14:42
frido
frido
Rauchfrei seit: 2819 Tagen

Hallo Ihr Lieben,
ich bring euch mal frische Brötchen mit Bismarkhering und Matjes mit Zwiebel. Oder wer gerne Labskaus mag, hab ich auch im Korb.
Da hab ich auch noch einige Tassen vom Pharisäer, muss aber die Sahne noch schlagen.
Ihr müsst aber gleich kommen, sonst schmeckt das nicht mehr.
@Söckchen, Du hast recht… es ist besser man sagt nur einmal Moin und das eher genuschelt!
Gestern waren wir mit dem Taxi unterwegs, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Ich musste wirklich jedes Wort diesem jungen Mann aus der Nase ziehen. Gut dass ihr mich schon mal gewarnt habt, sonst hätte ich gedacht mit mir stimmt etwas nicht.
So…. und jetzt muss ich wieder Urlaub machen.

Ich hoffe es ist alles gut bei Euch

Verfasst am: 18.10.2017, 14:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 3128 Tagen

Wer sacht denn, dass da noch wat drin is inne Flaschen?

Herrlich, so ein Wetterchen! Ich geh jetzt in echt ein bisschen raus, Sonnenlicht tanken , dunkel wird's dann
schnell genug.

Ciao, bleibt fröhlich,
Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 14:25
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 3026 Tagen

hab ich et doch jewusst, kenn dich jetz lang jenuch

wenn et nich so elend laaaahm wär, wären de Pullen sicha längs schon leer

Verfasst am: 18.10.2017, 13:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 3128 Tagen

?

---> Ja! Hier!! Ich!!!

Hängematte schaukeln find ich jetzt grad richtig

@Sharmila: das mit den Träumen seh ich positiv, es wird was verarbeitet, und besser, das erledigt sich
im Schlaf, als dass man sich im Wachzustand damit plagen muss. Meistens ist man ja dann erleichtert beim Aufwachen.

Oh, Du wolltest wissen, ob man im Thread "Blümchenwiese" schreiben kann: Klar, jetzt, wo Du über 50 Tage gemeistert hast, hast Du alles Recht der Welt, dich dort zu vergnügen und an den Blümchen zu schnuppern.

Leider ist da derzeit aus bekanntem Anlass nicht sehr viel los...

Komm, schnapp Dir auch ne Hängematte, hier ist es wenigstens ein bisschen lustig, mal sehen, wer noch
vorbeikommt.

*Prost*
Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 3026 Tagen

Tach Sharmilla,

bis jetz schon sooo weit... die paar Träumchen steckste mit links wech, oda mit rechts... bloß nich nachjeben un alles wird jut. Aba ich jeb zu, is echt schwierich mit Ablenken hier un so...

Komm, wa machen ma Pröstachen... für jute Laune un so...

kann ich noch wen vaführen

Hagen: also wenne noch en Händchen voll vonne Joldstückchen üba has... wie wäret, wemma davon ma ne ausjebildete, erfahrene IT-ler anheuern

So, nehm mein Gläsjen un mach mich inne Hängematte

Verfasst am: 18.10.2017, 12:02
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2847 Tagen

@ Silke rauchfrei, wieso keine Spülmaschine, hab doch mit ein paar Goldstücken von der Schuggelfahrt eine angeschafft.
Gruß Hagen