Treffpunkt für alle

Hallo zusammen,
gebt mir jetzt bloss mal nen Bärwurz ab oder habt ihr auch schon Grog da.
Es macht echt keinen Spass mehr durch die Wohnzimmer zu surfen.
Zumal ich jetzt zu Fuß los muss kaputt (Sturz im realen Leben)
Schock ohne Nico überwunden.
Also alles in allem ein Sch...........Sonntag.
Trotzdem möchte ich allen mit Schnapszahlen und Nullen hier gratulieren.
Ich bin dann mal wech ein paar Tage

@Ach Hagen, wenn Du mich die jugendliche 56tägige Ex-Raucherin nennst dann darfst Du fast alles
Ich weiß ja nicht wann das Stück "Hagens Reise oder eine Woche ohne Forum" gespielt wird - da bin ich mal sehr gespannt wie das wird. Nicht dass das Ende noch vor dem Anfang steht. Ich freu mich drauf. Lass es uns bitte wissen wann das Stück gespielt wird
@ sehr gut Uli, dass Du Glühwein gebracht hast und der Kamin ist an. Hoffentlich haben wir genug Brennholz, und ein Schnaps wär jetzt nicht schlecht. Gibt es noch etwas von dem Bärwurz, ich glaub die Hexe hat ihn mitgebracht. Oh, super da ist noch ein Flasche! Prost wer will, kann sich ja bedienen.

Tschuldigung Herta, lass Dir das nächste Mal gentlemanlike den Vortritt.
Wobei - Halt, Stopp!! Gebietet es nicht auch die Höflichkeit, dass jugendliche 56tägige Ex-Raucherinnen einem 84tägigen das Rederecht zugestehen?
Oje, ich sehe schon, wir brauchen einen Ältestenrat, der solch heikle Fragen klärt.

PHHUUU! Jetzt dachte ich schon der hat sich voll und ganz aufgehängt bei dem vielen Text.
ach jetz weiß ich es .... der Hagen hat sich dazwischen gemogelt!

Hi Sandra, ich bin es noch mal,
habe ich vorhin doch glatt übersehen: Klar nehmen wir dich in der Doppelrolle Nico & Tin. Genialer Gedanke: Die beiden Oberdämonen in einer Person, dann noch als Tanz, so paluccamäßig - Kriegst du das hin? Bin begeistert.
Hagen

@Hallo Matthias, ich gratuliere Dir zu 66 Tagen rauchfrei. Da kann man mal sehen, du warst doch erst auf der Blumenwiese und immer noch quält en:er Dich so heftig?
Ich hatte auch sehr lange große Probleme (jetzt sind sie etwas kleiner) Also, ich hab ja einen direkten Vergleich, da mein Mann (Göttergatte) zu gleichen Zeit aufgehört hat. Er kenn keine Schmacht (so sagt er) ist aber ständig am essen
Also zurück zu meinen Problemen: Ich war in der Forum freien Zeit bei einer Hypnose. Der Grund war, dass ich mir gedacht habe.... irgendetwas stimmt da nicht ... solche Entzugserscheinungen das gibt es doch nicht. Und was soll ich sagen, ich hab dort erst einmal alle 90 Minuten meine Probleme erzählt - unglaublich geheult (okay dass dürfen Männer ja leider nicht) halbe Stunde Hypnose (also ich hab versucht mich zu entspannen) und was soll ich sagen - ich bin nach Hause gegangen, habe versucht alles was man mir auf den Weg gegeben hat umzusetzen - und ich staune - es ist hervorragend. Es war so, dass mir die Zi (Namen darf ich hier nicht sagen) immer den Halt gegeben hat.
Kann ja sein dass es bei Dir oder auch den anderen anders ist. Aber eventuell gibt es da noch etwas außer Nico und Tin.
In diesem Sinne.... einen schönen Abend an Euch alle. Kann sein dass ich später noch einmal rein schau. Denn jetzt bin ich süchtig nach dem Forum (Quatsch... nach Euch)

Hi Sandra,
sag mal, ist die Wolle von den Gotis nicht ein bisschen zu rau zum spinnen? Ich weiß, dass sie gern zum Filzen genommen wird. Bei den Gotländern gibt es aber auch noch das Pelzschaf, vielleicht ist das die Wolle die du auf dem Rad hast?
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Hagen

Kinder, ich komm auch - ich werde zwar irre bei dem Tempo, aber es ist so schön, Euch alle hier zu lesen, liebe Berghex, Sabine, Hagen, Herry, Hans, Adrian und Ihr Lieben alle... Was hab ich Euch vermisst!
Ihr habt mir geschrieben, aber ich bin zu ungeduldig, um durch die Wohnzimmer zu schleichen - bleibe ich halt auch hier. Vor allem, wo ich was von Gotlandschafen lese - hab ich doch gerade auf dem Spinnrad. Und Sabine, Du wohnst da, wo es Deiche gibt? Da wär ich jetzt auch gerne... Und überhaupt: Vielleicht kann ih ja Nico oder Tin spielen? Oder beide? Die quälen mich ständig so derart brutal, dass ich meine, ich würde sie recht gut kennen...
Soll ich? Guckt mal: Stellt Euch hieraus eine Kombi vor: :Tänzerin: + en:

Hallo Herry,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Mein nächste Ziel sind die "75" und dann steure ich ganz langsam die Kekse an.
Irgendwie nervt momentan die Geschwindigkeit hier.blassen:
Es ist eigentlich unglaublich, wie abhängig man vom Forum selbst ist. Während der Wartungsarbeiten habe ich täglich geschaut, ob sich etwas tut. Teilweise hat man sich an einigen Tagen tatsächlich einsam gefühlt.
Ich hatte auch ca. 2 Tage, wo bei mir der en: zuschlagen wollte. Es kreiselte alles im Kopf herum ... ziehe ich mal kurz Eine durch? ... wie wird es schmecken? ... wird es mir gut tun? ... und die Dinger lagen auch griffbereit bei mir herum.
Aber NEIN! Auch ohne Forum musste ich mir selbst helfen (Luftübungen, Strohhalm und an den Zähler sowie an meine Errungenschaften denken). Es hat geholfen faelle:
die Gesundheit und meine Sturheit hat gesiegt.
Wir lesen wieder
LG Matthias

Na dass sieht doch super aus. Dann bleibend wir eben hier "Treffpunkt für alle" bis das hier wieder schneller geht.
Da können uns doch auch alle "Neuen" besuchen wenn sie der en: quält ist immer einer zu Stelle um Abhilfe zu schaffen
: na ja, so lustig ist es auch wieder nicht!
@ Sabine, Dir nachträglich alle gute zu 80 Tagen rauchfrei! und Geduld ist auch nicht grade mein zweiter Vorname