Treffpunkt für alle

Ich wünsche ALLEN eine feine Zeit.
Feiert euch.
Es ist für viele das erste rauchfreie Weihnachten seit langer Zeit.
Das ist super WoW!
Wir bleiben im Geschreib

Allen meinen Rauchfrei-Freunden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein gesundes, rauchfreies 2024
Herzlich grüßt euch alle eureClaudia

Guten Morgen zusammen, ich komme mal hier in die Bahnhofshalle, denn ich wollte Ulrike und Ronald fragen, warum sie nachts nicht schlafen. Aber Ulrike fährt im Januarzug und Ronald im Dezemberzug und eigentlich müssten beide jetzt im Schlafabteil ein Nickerchen halten, da sie so nachtaktiv waren und da möchte ich nicht stören.
Ich habe völlig den Gratulierüberblick verloren, so viele PalimPalins, eckige und runde Zahlen, halbe und ganze Jahre und ich feiere jeden von euch (komme aber nicht hinterher jedem einzeln zu schreiben). Ich halte hier in der Bahnhofshalle jetzt mal ein großes Schild in die Höhe: Jubel für ALLE
und winke mit Ulrikes Jubelballons.
Besonderer Jubel an Tine und Trompetenkäferfrida, wie schön, dass ihr wacker mit weiterreist
Dann ist mir aufgefallen, dass unser Klaus Klauser fast 10x so viele Beiträge verfasst hat als er Tage rauchfrei ist. Also da hat man einen Pokal verdient
Danke auch für die Idee mir der Musik, ist längst nicht alles mein Fall aber Vieles schon.
So Freunde, weiter gehts. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Greta.

Alles klar Klaus :-)

Für den Herrn Prinz ganz sicher Herr Klauser

Und aus Versehen vorher noch das "er" zwischen Klaus und der 13
Oder halt der Herr Klauser. Vielleicht auch Klaus Klauser ?

Die Wahrheit ist hin und wieder völlig banal. Klaus war hier belegt. Dann tippte ich die 13 hinterher und aus Versehen noch eine 13 . Zack das wars

Greta,
deine Annahme ist zwar korrekt, trotzdem ist der Name anders entstanden.
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Forentreff, dort erzähle ich es dann, wenn ich gefragt werde