Treffpunkt für alle

Und da rudert er seit Wochen durch das Forum. Er ist immer aufmerksam und freundlich und kümmert sich mit viel Herz um seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier.
Lieber Baldso, immer wenn du am Steg im Zauberwald anlegst oder ich dich im Forum herumrudern sehe, freue ich mich sehr. Jetzt ist aber dein Tag heute.
800 Tage rauchfrei
Ganz große Klasse, mein lieber. Mach einfach so weiter und bleib schön gesund, auf alle Fälle: Pass auf dich auf.
Alles Liebe Heike

Liebe Herta, ich freue mich soo sehr, dass ich es endlich mal wieder schaffe, an einem deiner wundervollen Feste teilzunehmen. Und was für eine große Zahl, für eine wunderbare Mitstreiterin.
1200 Tage
ich finde das wirklich toll und freue mich für dich mit. Herzliche Gratulation und tiefe Wertschätzung hab ich noch im Gepäck. Ach so und Hunger natürlich. Ach dieses Büffet ist ja mal wieder vom Allerfeinsten.
noch eine Rose für dich, so viel Zeit muss sein...
Immer, Heike

hallole, hallole,
schnei ich mal schnell vorbei um zu sehen, ob denn schon die leckere Schwarzwälderkirschtorte probiert werden kann ......
manno, das Buffet ist ja grandios bestückt
na, da nehm ich jetzt schon mal einen und ein Stück
und setzt mich gemütlich auf die Terrasse.
So ein Stück leckere Torte muss ich mit Ruhe genießen................ mmmhhhh sooooo lecker

Ja, meine liebe Herta, bin permanent am
Essen und trinken. Du wirst verstehen, daß
i mi ned ständig melden ko.
Weisst, mit vollem Mund kann ma ned
ratschen und a ned schreiben.
Falls ich heut noch zum verdauen komm,
gib ich dir bescheid.
Unser Herry is der Beste!
Es ist alles so lecker.
Ich Ess und Ess und rn:
rn:
bis mi zerreißt. :
Feiert noch schön!:

Sonne, Catering vom Feinsten - Dankeschön Herry!
etwas Musik
gut, der Sommer ist vorbei - aber heute fühlt es sich anders an!:
Die Sonne und du" auf YouTube
Dann mal ran...an's Buffet.....Bitte bedient euch
mit Vorspeise? .....dass glaube ich wird mir zuviel
....dann such ich die Flugente auf der Speicherkarte vergebens
ich bin begeistert von der Auswahl, die du heute wieder zusammengestellt hast Herry!.
ich nehme mir....
Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce
Den Nachtisch hebe ich mir für später auf rn: ein Glas Wein, ja na klar....dass geht!
Ich trinke auf Euch ihr Lieben!

Catering is coming
ANTIPASTI
· Vielfältige Antipastivariationen mit goldprämierter Edelsalami und Schinkenspezialitäten
· Schafskäse mit Chili und Knoblauch pikant mariniert
· Insalata Caprese, Strauchtomaten mit Mozzarella, Basilikum und Olivenöl
KALTER BUFFETTEIL
· Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico,Cherrytomaten und Parmesanspänen
· Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mitKräuterremoulade
· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum
· Mini-Texas-Burger – Pulled Pork, Cheddar, feurige Jalapeños, Röstzwiebeln, Coleslaw, BBQ-Sauce und Mustard-Sauce
· Schweinerücken mit Maronenpüree
· Herzhafte Quiche mit kräftigem Speck und Zwiebelwürfeln
· „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip
· Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken
SALATVARIATIONEN
· Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette
· Mediterraner Grillsalat mit Tomaten, Gurken, Feta,Oliven und Rucola
· Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten,Pinienkernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl
WARMER BUFFETTEIL
· Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce
· Schweinefilet „Toskana“ mit Kirschtomaten und Basilikum aus dem Kräutergarten
· Gedünstetes Schollenfilet an blanchiertem Spinat, Knoblauch und einer pikanten Paprikamarinade mit einer erfrischenden Limettensauce
· Feinnussige Drillinge in Olivenöl geschwenkt
· Traditionelle römische Rigatoni Pasta
· Kartoffelgratin „Italia“ mit Tomaten und Mozzarella überbacken
· Farbenfrohe Gemüsevariation mit Romanesco, Rustica Möhren und Speckbohnen, dazu Sauce hollandaise
· In Olivenöl gedünstetes Zucchinigemüse mit feinen Schalotten
· Blanchierte Strauchtomaten
AUS DER VEGETARISCHEN KÜCHE
· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce
· Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen
· Vegetarische Tomaten-Tortillas mit Schafskäse,Paprikastreifen, Schlangengurken, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt und Gurkenrelish
DESSERT
· Frisches exotisches Obstarrangement mit Mascarpone-Schaum
· Cremiger Cappuccinogenuss mit Espressonote
· Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels
BROT UND DIPS
Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenadern:
rn:
rn:
rn:
Guten Appetit allerseits

[quote="frido"]
Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön!
[/quote]
Liebe Herta, Du bist ein Glücksfall für uns alle!!
Dankeschön zurück!

Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön!
So....jetzt Weißwürschtl und Brezen
Und Bier, sucht euch aus....alles ist da auch Weißbier
Aber heute
Lied von Reinhard Mey

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Herta du hast unglaubliche ❤️ 1200 ❤️ Tage auf dem Rauchfreikonto angesammelt und bei dir, lieberBaldso, schlagen auch schon fantastische ❤️ 800 ❤️ Tage zu Buche.
Die wunderbare Gemeinschaft hier war sehr früh auf den Beinen, um eure ❤️ 2000❤️-Jahr-Fete steigen zu lassen. Bei herrlichem Sonnenschein ist es endlich soweit: Das Frühstück ist verlockend, der Duft von Kaffee, Rührei und frischen Brötchen liegt in der Luft. Gratulanten kommen in Scharen, Sektkorken knallen, Gläser klingen, Musik erschallt, ein Blumenmeer ringsum und es ploppen schon Feuerwerke auf. Das frohe Lachen und aufgeregte Stimmengewirr der vielen glücklichen Menschen ist im ganzen Dorf zu hören.
Und über allem strahlt ihr Jubelkinder und denkt euch: "Alles richtig gemacht! Es ist einfach nur schön!"
Alles, alles Gute weiterhin, bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Erika

Was für ein fantastischer sonniger Tag ist heute
Denn zwei wunderbare Menschen feiern zwei ganz besondere Jubeltage
Herta 1200 Tage Rauchfreiheit
Und
Baldso rudert 800 Tage über den See lichen Glückwunsch euch beiden und lasst euch ordentlich feiern hier in Forumshausen!
Ich stoße mit euch an und dann enter ich das geniale Buffet
Elli