Treffpunkt für alle

Guten Morgen ihr Lieben!
Super, dass es hier Kaffee gibt.... Ich nehme mir auch mal einen!
Danke für die Antworten von gestern, das hat mir geholfen....
Ihr seid alle so tapfer und lange (38 Tage? Geht es noch??? Das ist ja eine
Ewigkeit :smileumarmung da dachte ich so ein paar Tipps von den Experten kann nicht schaden!
uese:
Ein bisschen Energie für den Tag
Mit der Schoki hab ich gestern Abend gefeiert:
Hab ich aber noch, wer was Süßes braucht
Allen einen schönen Tag!

Hab ich mir schon gedacht.... keiner mehr da! Da war heute hier ja wieder richtig was los. Ich hatte leider [u]keine Zeit[/u]. Ich bin mit einigen Leuten beschäftigt einen großen Saal zu schmücken mit allem was die Natur so anbietet. Wir singen am Samstag unser großes Herbstkonzert. Wir, das ist ein toller Verein bestehend aus Männerchor und einem gemischten Chor.
Ich Danke Euch für die vielen Ratschläge zu meinem anstehenden Urlaub an der Nordsee. Das ist doch ganz was anderes, wenn die Tipps nicht aus einem Reiseführer stammen.
Falls ich die nächsten Tage keine Gelegenheit habe hier im Forum zu sein, dann hoffe ich doch, ihr vermisst mich ein wenig
Ganz liebe Grüße
Herta

Danke Christian, die Kombi aus Bonbons und Ball an die Wand war mir neu... Kann man auch nicht überall machen Aber ich versuch´s mal.... Für heute hab ich mir beholfen mit 2-3 Pfefferminzbonbons auf einmal + am Strohhalm saugen... geht auch!!!
Heute musste ich das aber ziemlich lange tun, Teufel auch!!
@Silke neu: Belohnungen in der ersten Zeit? Eigentlich immer mal wieder, ich sach mal, ich war nachsichtiger mit mir als jetzt. Das heißt: alles außer rauchen war erlaubt, auch essen und so.... Ich hab mir einfach gedacht: in 2-3 Wochen kannst Du unmöglich so furchtbar viel zunehmen, also egal! Ist ja auch so.
Sonst hab ich mich nicht so "systematisch" belohnt, eher wie gesagt durch Nachsicht; ich hab mit immer wieder gedacht (auch jetzt noch): Alles ist besser als rauchen!
Aber vielleicht haben andere da noch andere Ideen?
Und wie sieht es jetzt mit einem Glühwein aus???

@ Sandra: das machen wir, zusammen gehen
Lass Mal einen Rollstuhl mitgehen aus dem KH, dann können wir uns auch mal anschieben:
Was habt ihr so für Belohnungen in der ersten Zeit gehabt?
Bin da ein bisschen überfordert
Freu mich über Ideen und Anregungen
Alles Liebe von Neu Silke

Grüß Dich Tuppes.
Was haben sie mit Dir gemacht?? Ich, an deiner Stelle, täte schon reklamieren!
Danke für den Glühwein, Ist mir aber noch zu warm dazu, bei 13° Außentemperatur.
Ein frisches Weissbier, wär mir jetzt lieber.
Und der Weg zur Keksdose ist ja schon greifbarer Nähe, freust dich schon?
@Doro: Nur nicht Ärgern lassen. Probier´s mal mit scharfen Pfefferminzbonbons und Ball an die Wand werfen.

Hey, Tuppes,
das kann ja wohl nicht war sein, kaum dreht man ihm den Rücken, ist der Whisky alle!
Ich bin doch keine Hallu
Bloß unruhig heute, daher am hin- und herdüsen, weil der Blödmann mich nervt, abwechselnd mit perversen essgelüsten
Also, ich nehm jetzt n Schluck Grog...
und bin wieder weg...
vielleicht bis später!!!
Sandra, schön dass du wieder lachen kannst!
Bis denni,
LG, Doro

Grüß Dich Sanny
na für Lacher kannste ja wieder sorgen.
Einen sauber´n "Stoffel" hast da, als Arzt erwischt.
Lass Dich nicht unterkriegen, gell.
Klasse 37 Tage, seh ich da, gut gemacht, nur weiter so.
lg
christian

Hallo zusammen,
also echt, Sandra: Was für ein blöder Arzt, bloß nicht hinhören! Hauptsache Dir geht es wieder besser.
Und Hagen: da sieht man mal, Ablenkung hilft!
Ich wünsch euch allen einen entspannten Abend, bei mir ist es heute wieder schwieriger, ich halte mich gerade an Bonbons, aber wird schon!!
Silke, 8 Tage, super!!!
Bis bald....
LG, Doro

Guten Abend ihr Lieben!
@ Sandra
Unbekannterweise gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine
Ich hoffe, ihr habt noch genug zu trinken da, was stärkeres als Wasser oder Kräutertee
Wäre heute total in Ordnung
War heute zu Besuch bei Raucher Freunden..... Wussten noch gar nicht vom meinem Stop
Es hat mich überrascht wie leicht es war nichtrauchend Kaffee zu trinken und zu quatschen
Und mit raus zu gehen ohne zu rauchen
Irre