Treffpunkt für alle

.... die janze Zeit in det Herzchenhäuschen - haste Porleme mit de Vadauung?!
Und Vergißmeinnicht - Samen zum Essen - Ellachen - das ist echt der Brüller des Abends:
:
:
Na dann - warten wir auf das Bäck und singen fröhliche Lieder...

.... allet jut Binchen - bis 1999 ha ick nua in ofenjeheize Wohnungn jewohnt - dat mit den Holz hackn valiat sich jenauso wenich wie et Fahrradfahrn - aba de vawöhntn Neubauschniepse von heutzutache ham davon natüalich keen Schimma

.... Holz hab ick ma schnell jehackt - un ooch schon wat inne Kamine jehaun - müßte langsam warm wern - mit nm Jlühwein zusamm isset Euch bestimmt jleich wohltempariat - bis dahin machta Euch heeße Jedankn :

Heut is Sonntach, wissta doch... da hat et FrauElla doch eheliches Jedöns un so, hatt se doch letztens bei et Bäck ausführlich jeschrieben...
na ja, wie jede Sonntach halt: erst Abendessen kochen un dann Tatort gucken, danach kommt se bestimmt wieda, stimmts Frau Ella?

Hi Herry, Hans,
da inne Ecke stehn ooch noch de Relaxliejen - kommt ma sojar wat bessa wieda uff de Beene als aus de Hängematte....:
Von meene Betriebsvasammlung jestan ha ick ooch noch en paa Tütkens Vajissmeinicht-Sam mitjebracht - haut ma die jetz noch inne Erde oda east int Frühjahr?
Schön Amd wünsch ick alle und trinkt ma wat heeßet - hab da noch 'n Jlühwein im Anjebot - wird doch schon frisch umme Beene un Neese.

na jut, nehm ich die Hollywoodschaukel

Tach
Sach Frau Ella, haste schon vajessen, wie de jestan jestöhnt has um ausse Matte wieda rauszukommen
Aba in Anbetracht deina 90 Tach jeb ich dich da späta jerne Hilfestellung
Hmm, riecht aba jut hier... Mit heißen Kirschen un Vanillesoß... die Sahne hätt ich jern im Kaffee.
Ham wa noch ne Hängematte?

@ja liebe Heike, die Pilzpfanne war sehr gut. Ich hab nur etwas Zuviel gegessen ( das ist mein neues Hobby) zu viel essen - aber das Belohnungssystem in meinem Kopf will bedient werden
@ Super Hagen, dass Du Deine Hilfe anbietest. Die schweren Sachen aufräumen, dass ist nix mehr für mich. Schau doch mal, die Stühle stehen überall herum. Dass könnest Du doch bitte übernehmen! Sehr lieb, Danke! Dann aber nix wie nach Hause in die Uckermark ... wenn da tatsächlich die Sonne scheint. ich würde gerne mitkommen, kann jetzt aber nicht.
Da bleibt mir nur im Herzen.
Bis später!

Morgen Herta, warte mal, ich pack noch mit an, dann bin ich aber wieder draußen, bei uns im Nordosten scheint noch die
und es soll erst Abends regnen.
Zeit für einen
haben wir noch? Na dann zum Wohle
Es grüßt
Hagen

Ja du meine Güte, wie sieht´s denn hier aus! Da bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen
Na ja, ich kenn das schon. Erst mal einen und dann ruck zuck an die Arbeit.
So und noch ein paar Blümchen auf den Tisch!
Mal sehn ob sich heute jemand blicken lässt. Ich muss auf jeden fall wieder los