Treffpunkt für alle

vse khorosho hans,
eigentlich muss ich Dir ja (wiedermal) danken: Mit der Unwissenheit seiner Leidensgenossen macht man keine Geschäfte, hab mich hinreißen lassen.
Hagen (reumütig)

Upps Sabine, hab mich noch einmal hinreißen lassen, kommt nicht wieder vor.
@Hans: das war ja klar, dass Du dich auskennst: Aber jetzt gleich alles kostenlos als Lektion ins Forum stellen, ist nicht fair! Mano wenn ich schon mal ne Geschäftsidee habe.
Hagen

Sag ich doch, Hacker und Trolle! Lernt schon mal russisch, hier ist bald Schicht im Schacht und dann, ab nach Sibirien. Da fällt mir ein, komme ja aus dem Osten: Also für ein kleines Entgelt bringe ich euch ein paar Brocken bei, was halt so gebraucht wird, in Kriegsgefangenschaft. (Haste mal ne Kippe, Feuer bitte, na sowas eben.)

Hallo Ihr Lieben!
Dass finde ich richtig schön! Da hat doch unsereins gleich mehr Durchblick was eigentlich los ist im Forum!
@ Sabine - Du wolltest wegen der Hypnose noch etwas wissen. Also, ich kann mich an die Hypnose erinnern. Ich konnte mich nicht so ganz fallen lassen, dass ist aber kein Problem. Bin bei solchen Sachen ja eher skeptisch. Aber ich kenne einige Leute die das aus unterschiedlichen Gründen gemacht haben und sehr erfolgreich waren. Also dachte ich mir, außer 100,-- € verliere ich ja nix. Aber man staune, ich habe auf der gesamten Linie gewonnen. Jeder kennt den Spruch "verändere Dich, dann ändert sich alles" oder so ähnlich. Und genau das ist passiert. So, und jetzt habe ich etwas an den alten Verhaltensmustern geändert und ihr werdet es nicht glauben aber dieser Teufel macht mir kaum noch Probleme und wenn doch schick ich ihn mit einem lächeln fort (na ja... nicht immer ganz so leicht)
@ Herry - das ist ja gigantisch - es sieht so aus als wären die Forumsmitglieder Deine Kinder und Du weißt von jedem einzelnen die Jubeltage (ich meine das sehr respektvoll) .
Hagen schrieb:Oje, ich sehe schon, wir brauchen einen Ältestenrat, der solch heikle Fragen klärt.
Also wenn dieser gewählt wird, dann ist mein Vorschlag - Du machst den Vorsitz, weil du uns alle so gut kennst
@ an alle die heute einen Jubeltag haben:
ich wünsche Euch allen immer genügend positive Gedanken und im Herzen!
Liebe Grüße
Herta

Super Uli, da stell ich doch gleich noch meinen frischen Apfelsaft dazurn:
rn:
rn:
Das ist jetzt Gesundheit pur und Nico guckt dumm aus der Wäsche.
Hagen

Ich hatte recht mit der Verschwörungstheorie: Es sind russische Hacker im Forum unterwegs. Und es wird schlimmer: Die neue Generation hat nicht mal mehr russische Namen sondern nennt sich "Türp" und pöbelt in fremden Wohnzimmern herum. Wie soll das noch enden.
In großer Sorge
Hagen

[quote="Old-Tuppes"]
Hallo ihr Lieben,
da bin ich aber froh, das der Treffpunkt wieder so genutzt wird wie er sollte.
So lange hier die Schneckengeschwindigkeitstage vorherrschen ist doch eine
zentrale Stelle am einfachsten.
Zur Allgemeinen Info
Ticolino hat heute die Keksdose 100 Rauchfrei-Tage
hier zu erreichen Forum "Ich bereite mich vor" Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?
Sonnenschein66 die Doppelkeksdose 200 Rauchfrei-Tage
hier zu erreichen: Forum Ihre Meinung zum Internet-Auftritt 2 Wohnzimmer
Tamia3 13 Wochen = 91 Tage
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" Ihr kennt mich nicht, aber ich habe euch so doll zu danken
Sharmila 6 Wochen = 42 Tage
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" 10, 9, 8, .... 1 ,2, 3
Plänterwälder 55 Wochen = 385 Tage
Hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" leicht verdauliches aus dem Plänterwald
Violetta321 77 Tage 11 Wochen
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" 17.07.17 DAS Datum für den Startschuss
Rotwein 77 Tage 11 Wochen hier zu erreichen
Forum "Ich habe aufgehört" Oh, es ist doch nicht so einfach …
[/quote]
@ Herry, Danke, Danke für die Zusammenstellung. Allen, die heute etwas zum feiern haben, lasse ich mal einen Sammelglückwunsch hier Ihr seit die Besten!! (Spaziergang durch die Wohnzimmer ist einfach zu lang)
@Sabine, hilf mir auf die Sprünge: Wer ist die falsche Hera? Ansonsten würde ich als Mann erst mal sagen: "Was denn, ich hab doch gar nichts gemacht!"
@Sandra, klar je ausdrucksvoller Du tanzt, um so weniger Text, aber Du weißt schon dass Du Dir die absolute Hassrolle ausgesucht hast. Keine Ahnung wie oft Nico hier im Forum schon an die Wand genagelt, geköpft, ersäuft usw. worden ist. Bei Tin sieht das auch nicht viel besser aus. Na und der gefallene Engel, den jetzt Frau Socke spielt gehts richtig brutal zur Sache (Aus dem Textbuch: "Du Saukerl, ik häng dir uff") Tja, Fourm ist kein Ponyhof, aber gut für Deine Rolle, doof für uns alle, leider steht Nico immer wieder auf, und das Spiel geht von vorn los.

Guten Morgen an alle
Kaffee gefällig?
Ich kann mich Crazy nur anschließen und euch sagen, ich bin in Gedanken viel bei euch!
Aber:
Wie gehabt, Schneckentempo und Real Life
Außerdem versucht der Doofmann es bei mir die letzte Zeit massiv
Keine Sorge, er wird nicht gewinnen! So!
Eine Runde Rudeldrücker, einen schönen Tag wünschen und schon wieder weg

Wie recht Herry doch hat
Deshalb hier:lichen Glückwunsch an alle, die was zu feiern haben
Amalaja gehört mit 99 Tagen auch dazu.
LG Gudrun

Ihr Lieben,
Bärwurz - das probier ich mal! Alles, was es am Kamin gibt, dünkt mich mehr als angenehm...
Hagen, ja, das stimmt, die Gotland macht ein wenig Mucken, aber ich habe sie in einer schönen Mischung mit noch was anderem, es geht also. Wirklich feine Sache, so ein Spinnrad am Kamin... Oh, ich bin so happy, dass ich die Doppelrolle habe! Kommt meiner gespaltenen Persönlichkeit - Ich will eine Zigarette! Nein, ich will keine! - doch wirklich sehr entgegen... auch figurmäßig passen zwei Figuren besser zu meiner Figur, räusper... Möglicherweise kann ich dafür ein bisschen am Text sparen?? Vielleicht einfach nur ein ab und zu dahingehauchtes "Nimm mich..."???