Treffpunkt für alle

Hallo in die Runde,
ich bin schwer dafür, dass sämtliche Festivitäten heute hier stattfinden, man kommt ja nicht rum, mannomann was macht das keinen Spaß...
Tamia hat heute 100 rauchfreie Tage geschafft!
Ströbi nullt zum dritten Mal!
NeuSilke hat die erste Woche rum!
Wahrscheinlich fehlen noch weitere Jubilare und -innen, aber es sei bitte verziehen.
Jetzt aber los:
*zischschschelzischsch*
Und Silke

Darf ich hier auch mit reinrutschen?
Ich stell mal
Für alle hin...
lässt es Euch gut gehen

Juten zesammen
En Kraaawummel aufe NeuSilke sein erste Woch
klasse; weita so, machste supa!
Un noch eins, auf et Ströbi sein 30 Tach
Ströbi, wa kennen uns noch nich, aba ich hab als schon bissjen bei dich jelesen. Schad, dat deine Menne nich abspringt.
Scroll, scroll,.. Uli, dich hab ich lang nich mehr jesehn. 15 Tach sin mein ich auch en Krawummel wert
aba hier kommt ma ja auch kaum noch rum.. sach ma, du müsstest doch viel weita sein
Nehm ich mich ma wat Rührei unne Toast, hmmm wat wird ma hier vawöhnt; Käffjen mit bei...
Aba dann: Pröstachen
bissjen Aufputschmittel, dat wa hier nich einschlafen
@Sabinchen: hab ich grad noch ma meine Quark von jestern jelesen; also nich dat de meins, ich trau dich die Kekse nich zu; die Zweifel ham sich latürnich aufe IT-ler bezogen unne Feiamöchlichkeiten inne Kekse un so. Hoff ich schwer, dat is bei dich nich inne falsche Hals jeraten
?
Ich bleib dabei: Ich hab absolut NULL Verständnis für dat, wat sich hier IT-mäßich grad abspielt. Die machen dat ja nich ehrenamtlich... aba vielleicht et erste Ma
? So wie inne Schule, wissta noch, wenn einem in Mathe zum Bleistift wat Neues erklärt wurd... dann jab et Übungsaufgaben für... Lass ich ma so dahinjestellt. Wüsst zu jerne, wie viel Asche der-/diejenije vadient, die hierfür verantwortlich is. Irjendswer hat dat doch inne Hand un vateilt die Jobs... Manchma is mich danach denjenijen
, sorry, bin eh grad wat auf Krawall jebürstet.
Lasst et euch jut jehn!
See you

Guten Morgen!
Oh, lecker Kaffee.
Frühstück ist auch fertigmsfruehstueck:
uese:
Rührei steht auf dem Ofen!
Gestern Abend hatte ich auch einen furchtbaren Japp, gefühlt der Schlimmste.....
Hab sogar davon geträumt, dass ich mir eine drehe und die sogar anstecken will, hab es aber nicht getan
Heute morgen ist es wieder gut, dabei hatte ich immer am meisten Angst vor dem Kaffee ohne....
Allen einen guten Start in Tag!

Hallo Karl-Heinz,
danke, und ja, man muss sicher noch lange aufpassen. Wenn man bedenkt, wie lange man geraucht hat, sind drei oder vier Monate eben auch noch nicht soooo viel. Obwohl es schon viel viel besser geht als am Anfang (Hoffentlich lesen das allen Neuen: ES LOHNT SICH!)
Erstmal eine gute Nacht Euch allen,
LG

Hallo Doro,
bei Deinem Zählerstand solltest Du eigentlich ein Drei-Monats-Tief bereits hinter Dir haben.
Aber diese kleinen Biester lauern überall. Hab seit fast 10 Tage eine hartnäckige Erkältung, war gestern beim Arzt und muss jetzt drei Tage Antibiotika nehmen
Früher habe ich in solchen Situationen vorübergehend das Rauchen eingestellt. Gestern Nachmittag verspürte ich eine Besserung meines Zustandes. Prompt stand da der en: und wollte mir weiß machen: "Na, dann kannst Du ja wieder mit dem Rauchen anfangen"
"Hallo? Geht’s noch?
Ich rauch doch nicht mehr. Und damit werde ich jetzt auch nicht wieder anfangen."
Ich sag’s ja, auch nach so langer Zeit, gibt’s immer noch extreme Gefährdungssituationen.
Gruß
Karl-Heinz

Hallo Ihr Lieben,
morgen gibt´s ne Party? Sehr schön!!
Uli, das seh ich gerade, du hast 2 Wochen voll, Du darfst heute schon feiern!!
Sehr cool!!
Und Silke: 7 Tage morgen, sehr gut, gerade in der Anfangszeit kann man sich gar nicht genug feiern und feiern lassen! Darauf möchte man nämlich irgendwann nicht mehr verzichten
Frau Ella: (seufz) Altbierbowle, das ist Altbier (eine spezielle Form eines dunklen Bieres) mit vielen Früchten, z.B. Pfirsiche oder Erdbeeren.
Und Heike: Wir kennen uns noch nicht, aber sehr gut, das mit der Stresssituation ohne Kippe! Ich weiß nicht, wie es Euch anderen "älteren" geht, aber bei mir ist es so, das mir das Rauchen nur noch in bestimmten Genuss-Situationen fehlt, so wie neulich im Urlaub, oder manchmal nach dem Essen, aber Stressige Momente gehen inzwischen sehr gut ohne... Wird mir gerade erst bewusst! Ha!
So, und auch ich habe keine Lust (leider, leider), viele Wohnzimmer zu besuchen, macht gerade keinen Spaß. Ich würde aber gerne, wenn jemand was dazu sagen kann, etwas über dieses Dreimonatsfenster hören, wovon Hans sprach, und der Krise die dann womöglich auftaucht, denn seit einiger Zeit hab ich wieder mehr Verlangen. Welche Erfahrungen habt Ihr da?
Ich meine man kann sich ja darüber austauschen, während man die Party vorbereitet...
.
LG......

Wer auch immer vor ein paar Tagen vom Socken stricken
Geschrieben hat.....
Hänge nun an der Nadel:
Kann aber nur Re und Li, also wird es ein bunter, schmusiger Schal

Guten Abend,
dachte ich schau mal "schnell" vorbei.
Zuerst mal muss ich gestehen dass ich den überblick aller Jubiliare verloren habe.
An alle: super Leistung und mein Respekt!!!
Liebes Söckchen: hilfst du mir bitte auf die Sprünge? Du erwähnst oft Engel und ich hab nicht mitbekommen um was es geht.
Viele Grüße von einer verwirrten Claudia

Hab ich jetzt wohl gestört
Wollte schon mal Gulasch Suppe
Bereitstellen für so klasse Mitstreiter
Zum Naschen haben wir gerade noch Natas, portugiesische Blätterteig
Törtchen gemacht, das riecht hier richtig nach Urlaub!
Ein paar Minuten vor Mitternacht ist es soweit
Dann stoß ich gerne mit euch an
Ihr habt im Feiern ja richtig Erfahrung und man
Kommt hier beim Feiern ja auch nicht aus der Übung:
Hab da leider noch nicht so die Übersicht wer wann wie lange....
Aber drück euch ganz herzlich!!!!