Treffpunkt für alle

Liebe Claudia,
für das, was die Menschen in NRW gerade durchmachen müssen gibt es keine richtigen Worte. Wir denken ebenfalls an die vielen Betroffenen sowie auch an die zahlreichen mutigen Helferinnen und Helfer, die nun jegliche Unterstützung gebrauchen können!
Das Werben für Spendenkonten im Forum ist nicht erlaubt, weswegen wir die Angaben aus deinem Beitrag entfernt haben. Wie du aber bereits erwähnt hast, sind die Infos natürlich auch im Internet zu finden.
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Es ist wirklich eine Katastrophe was hier im Kreis los ist.
Es ist unfassbar schwer in Worte zu fassen welches Elend, Angst, Verzweiflung , nicht-mehr können,
Sprachlosigkeit Einzug gehalten hat...

Die Heimatstadt von Bine, Stolberg, ist extremst betroffen. Bei ihr selbst ist es ok, aber sie helfen, wo sie können. Die ganze Stadt ist komplett zerstört, es fehlt sogar Trinkwasser. Ich weiß nicht, ob es ok von mir ist, hier das Spendenkonto anzugeben. Falls es gelöscht wird, findet ihr es wie ich im Internet.
[Angabe Bankverbindung vom rauchfrei-Team entfernt]

[quote="SmoSa"]
Ich ziehe mal einen Kommentar aus der Bauchfrei-Stube hier rüber. Sicherlich machen sich nicht nur Klaus und ich Sorgen um die Forumshausener*innen, die in den betroffenen Gebieten leben. Claudia hat sich bereits in der Bauchfrei-Stube gemeldet ... aber was ist mit den anderen, die in diesen Regionen wohnen?
Meldet euch doch bitte mal!
LG Christine
[/quote]
Gute Idee Christine
Seitdem ich NMR bin, bin ich sensibler geworden und wenn ich sowas sehe, dann habe ich Pippi in den Augen.
Ich werde von meinem Geld, welches ich, Dank meiner Rauchfreiheit, zurück legen konnte etwas spenden.Ich warte nur noch auf ein seriös wirkenden Spendenaufruf.
Ich wünsche den Betroffenen alles erdenkliche und das es bald Allen wieder gut geht.

Einen wunderschönen guten Morgen
Das hast du schöngeschrieben Christine. Dem ist nichts hinzu zufügen
Ich fand die Bilder vom Gewitter auch sehr erschreckend und ich hoffe es geht allen gut.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Donnerstag
GGLG Manu