Treffpunkt für alle

Hi Splendit,
das mit dem eigenen Wohnzimmer geht so:
- einloggen
- community anklicken
- unter den jüngst angeschriebenen Themen (links, fett, blau geschrieben) steht das kleine, bleichblaue Wort "Forum"
- anklicken
- es öffnen sich Themenkomplexe
- davon suchst Du Dir einen passenden (nicht gerade die der Lotsen vielleicht) raus - anklicken
- es öffnen sich viele Themen= Wohnzimmer und gaaaaanz unten, unter all diesen steht in feines orange gehüllt "Neues Thema" - das klickst Du an und gehst die weiteren Schritte zu Deinem ureigenen Wohnzimmer....
Viel Erfolg dabei und beim rauchfrei-bleiben
wünscht von Herzen
Nomade

Wow, ein Jahr??? Jeder von euch??? Das macht zusammen ja schon zwei Jahre
Gratulation (wenn auch noch unbekannter Weise) auch von mir.
Da kann ich euch Zwei direkt als mein neues Vorbild nehmen.
Noch mal kurz in eigener Sache: Leider klappt das Erstellen eines eigenen Wohnzimmers noch immer nicht
Ich habe als Neuling jedoch einige Fragen, mit denen ich ungerne die Gemeinschaft hier im "WG-Zimmer" vollspamen möchte.
Gibt es irgend jemanden, den man "direkt" anschreiben kann?
Ich versuche seit zwei Tagen meine Fragen mit Lesen im Forum selber zu beantworten, doch das ist, auf Grund der Wartungsarbeiten, gerade absolute Folter (zumindest für einen frischen NMR wie mich :bang
.
Wobei, sehen wir es positiv: Rechnerisch habe ich bis vor kurzem mindestens 4 Std täglich mit Rauchen verbracht. Diese 4 Std kann ich nun locker mit Warten (bis die Seite geladen ist etc.) verbringen. Gott sei dank, muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich diese neu gewonnene Zeit fülle
Und, mein Lieblingsspruch seit drei Tagen: Sorry, ich kann gerade nicht Rauchen, ich bin mit Wartungsarbeiten beschäftigt :
So, Spaß bei Seite (aber nur ganz ganz kurz bei Seite, denn ohne Spaß kommt !!!):
Wer könnte mir denn hier mal so ein paar grundlegende Sachen erklären? Wer könnte mein Ansprechpartner für "Allesmögliche" sein?

Mir ist schon ganz schwindlig von der Tanzerei, ich mach mal ein bisschen selber Musik für Euch
Außerdem meldet sich ein kleiner Hunger...
Das hier ist übrigens eine Feier für alle Forumianer, es gibt keine Altersbeschränkungen, was die Rauchfreiheit angeht.
Kommt her, tanzt mit, greift zu

Hi Silke, hallo Christian,
een janzet Jaahr habta jeschafft - - [color=purple]Chapeau, Chapeau!!![/color]
.... un Christian nu ooch schon vabeamtet - wenn ooch nua h.c. - "honoris causa" - ("ehrenhalber" - for alle, die bei det kleene Latrinum uff dem selbijen warn :
:
:
: )
- weil dieset Land hia sich zwa nie fertich werdnde Fluchhäfen un ville zu spät fertich werdnde Opanhäusa - wat denn allet ooch noch viel zu ville kostet - leistn kann :
:, aba for de Jesundheit (un ne schnelle rauchfrei-Seite vonne BZgA) bleebt denn eenfach keene Kohle mea übrich
Aba heute wiad jefeiat, wat det Zeuch hält: Prost uff Euch
jrüßt
rauchfrei-Eleve
Nomade

Liebe Silke,
Lieber christian,
Von mir auch ganz dolle Glueckwuensche zur eurem 1.jaehrigen!!! Oh, hier ist ja schon richtig was los!!!! Levleres Essen und Getränke. ..
Lg marita

[color=orange]Ist das herrlich, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß[/color]
[color=orange]und jetzt noch einen Cha Cha Cha [/color]
Vielen Dank lieber Christian, du kannst ausgesprochen gut führen! Aber jetzt brauch ich eine Pause, komm wir trinken ein Gläschen. rn: ich kann auch nicht so lange bleiben. Ich habe heute Abend noch Chorprobe und alle warten auf mich.
:
:
:
Ich wünsche euch noch viel Spaß

Grüß Dich Frido,
Giggolo? Haben wir nicht... Gestatten, aber für ein oder zwei
bin ich doch dabei.
lg
christian:

Hallo Silke, hallo Christian,
ich gratuliere Euch zum Jubiläum!
Nachdem hier für die Allgemeinheit ein Einladung ausgesprochen wurde, bin ich gerne dabei. Ja, Danke eine Tasse nehme ich gerne. Oh, nein... Kuchen geht nicht... das Gewicht
Nachdem ja schon die Musik spielt, ich möchte gerne Haben wir einen Gigolo unter uns? N I C H T !?Alle wollen nur mit Silke tanzen - dann tanz ich eben allein, kann mir wenigstens keiner auf die Füße treten

Madame.........Silke
darf ich um den nächsten bitten.

Hi Christian,
schick, dass Du auch da bist!
Ich hab übrigens zur Feier des Tages auch ein Fass Helles mitgebracht, Holzfass natürlich, das gibt´s auch noch!
Und ganz frische Brezen, sind noch warm...
Aaaaaaalso...faelle: *peck*
faelle:*peck*
faelle:*plopp*
OZAPFD IS!