Treffpunkt für alle

Hab noch schnell geguckt, wer noch auf ist.
@Hagen digital oder real ist doch egal.
ich tanz zweibeinig, ein digital, eins real:
ich bin so stolz auf mich, die letzten beiden Tagen waren echt hart.
und daher umso froher, hier bei Euch zu sein.
@Herry Du bist super, weißt immer was zu tun ist, auch beim Spanferkel
und was heißt die ältern müssen in die Heia
ich denk eher, je öller je döller

Spanferkel sieht sehr lecker aus, da bin ich mit einer großen Portion dabei, brauche ja auch Kondition denn für Angies Blumenwiese muss ja noch ein Tanzbein geschwungen werden. So digital wird das schon gehen - oder Angelika , was meinst Du?

Hallo Angelika, geht alles ein bisschen durcheinander, lass Dićh feiern zur Blümchenwiese, egal wo:
und natürlich die
dazu
Wünsch Dir noch gaanz viele rauchfreie Tage
Hagen

Hallo zusammen, da bin ich wieder
War auf der Blümchenwiese (nix Los :roll
komm ich doch hier feiern.
Hab alles mit:
rn:
Spanferkel für'n Grill, hoffentlich geht das heut noch durch.
bin ein bißchen spät dran.
so wer feiert denn nu mit mir und wagt ein
und wumm
Silke und Christian zum 1. Jährigen alles Gute und Respekt

ich fass et nich, hab et tatsächlich jeschafft, et Antwortenfensta aufzukriejen... puuuh *schweißvonnestirnwisch*
Nu aba
[color=red]Kraaawummel aufe Einjährigen[/color]
un lichen Glühstrumpf
Pipeline funzt, hoff ich, ihr seid mächtich stolz auf euch!
@Silke: ... montach hab ich et nich jeschafft, muss mich auch schon wieda trollen
un bei dat Hochjeschwindichkeitsrennen hier, wird et kaum noch für ne zweite Kommentar reichen
Freu mich, wenn et hier hoffentlich irjendswann ma wieda läuft. Denk als, hätten die doch ma die Fingachen von jelassen
, war doch janz ok un so... Jibbet nich irjendswo so ne "BEARBEITEN+RÜCKGÄNGIG"-Funktion
?
Macht mich en Freude un feiat wat für mich mit, ja, hab auch bald bestimmt wieda mehr Zeit
Noch en kurzes Anstößachen un dann mach ich mich wieda aufe Strümpfe
See you

Sag mal allen hier liebe Grüße
Andrea, Silvia, Bine und Brigitte unseren Rauchfreilotsinnen,
Hans, Daufi, Yvonne, Tinalyss, Wilma, Nomade, Hagen, Old-Tuppes
und an alle, die so tapfer ihren Weg in die Rauchfreiheiheit gehen!
...in die einzelnen Wohnzimmer komme ich später wieder...
Lilith

Hallo Hallo in die Runde,
komme von der Arbeit und muss mich erst mal stärken, Stück Kuchen oder so ist doch noch da? Ja und dann natürlich, ein Hoch auf die Jubliare. In Polen singen man zu solchen Anlässen: "100 Jahr, 100 Jahr, sollst Du werden..." Gott ich wäre schon froh, wenn ich das erste so elegant wie Ihr über die Bühne bringen könnte. Also: Apfelsaft für allern:
rn:
rn:
rn:
von Hagen

Komm Nomade, nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Das gibt Beulen und tut weh!
Tanz eine Runde mit mir, das hilft!!!

.... Asche auf mein Haupt - [u]ich[/u] habe am Anfang nicht gewußt, wie man das macht, eine ähnliche (natürlich nicht so perfekt formulierte Hilfestellung bekommen und mich darüber gefreut....
sorry - sorry - komme eben doch aus dem Mustopp - und außerdem versuche ich eben nicht dauernd neue Themen zu eröffnen - desterhalb und dieserwegen hatte ich es also tatsächlich bisher nicht mitbekommen....
ICH WOLLTE HIER NIEMANDEN ALS BLÖD HINSTELLEN - wenn, bin ich es nur selbst - der DAU (dümmster anzunehmender User)
Gruß
Nomade

Genau, das geht doch gar nicht :
Eben da liegt ja mein Problem....
Oh, ich könnte gerade schon wieder meinen Namen im Kreis tanzen
Macht jemand mit? Bewegung kann nie schaden
Ich habe jetzt ganz stumpf den ersten angeschrieben, der mir hier geantwortet hatte. Und der Blumentopf geht an......
KlabauterAki
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, nun wirst du mich nicht mehr los :
Trotzdem werde ich versuchen, bei Sabine2017 im Wohnzimmer rein zu schauen. Könnte nur ein bisschen dauern....blassen: WARTUNGSARBEITEN
blassen:
faelle:
en: