Treffpunkt für alle

Das Wetter stimmt, ja, wo lebst du denn?
Hocke mich gerne mit einem zu dir an den Kamin, den kann ich gebrauchen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Hallo in die Runde, melde mich mal und schaue mich ein wenig um. Viele neue Gesichter, glücklicherweise auch viele bekannte. Jede Menge Tagestage und sonstige Jubiläen. (Bei einigen kapiere ich nicht mal die Berechnung!) Natürlich für alle, die was zu feiern haben oder hatten ein
Mir geht es gut, Wetter stimmt, der hockt seit Tagen in der Ecke und heult ab und an ein bisschen rum, weil er nicht beachtet wird. Es gibt aber genug zu tun, das Wetter ist schön und eigentlich das Leben doch ganz wunderbar.
Was ich alles so in den letzten Tagen erlebt habe, zu erzählen, würde zu lange dauern. Denke eher an ein Doku-Drama (Arbeitstitel: Hagens Reise..). Ein Exposé liegt in meiner Stube. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und mir seine Meinung schreiben.
So, nun mach ich erst mal
wärme mich auf, trink meinen Kaffee und wart mal ab, wer da noch so kommt.
Es grüßt euch herzlich
Hagen

Ein schönes Gedicht für Karl-Heinz, dass wär´s doch gewesen. Eins wo die neue Küche und der Chor und die Rauchfreiheit drin vorkommt. Oh mei ,oh mei, der Tuppes fehlt halt überall.
Dann bleibt uns nix andres übrig als die Dauerbrenner zu verschenken.
ganz schön langweilig.... bekommt doch jeder
Eventuell hat ja noch jemand eine Idee

:
:
:
[color=red]Schnecken[/color] !?!?
Wat für welche Nacktschnecken, Weinbergschnecken oder die gemeine Streuselschnecke
Ich glaub Streuselschnecke passt dann zu den Mandelkeksen.
Karl, ist dat schon alles für morgen für die Keksdose?
oder kann ich mir hier noch welche nehmen?

@Angie,
ne Waage braucht man, um die richtigen Mengen zum Kekse backen zu finden.
@Sabine,
Du kannst richtig stolz auf dich sein. So viele Tiefpunkte an einem Tag zu meistern, ist eine echte Herausforderung
@alle,
da die Mandelkekse nur mir Eiweiß gebacken werden, habe ich aus einem Teil der übrig gebliebenen Eigelb schon eine Pfanne Rührei gemacht. Hab Hühnereier genommen, da Storcheneier in dieser Jahreszeit schwer zu besorgen sind :
Die Pfanne steht unter der Überdachung, damit es nicht ins Rührei regnet. Gebratene Schnecken könnten auch dazu schmecken; oder Marmeladen-Toaste.
Muss gleich weg zur Chorprobe
Gruß
Karl-Heinz

Super Sabine
wir sind stolz auf Dich
Die Zigarette hätte Deine Probleme auch nicht gelöst
und was ist eigentlich ne Waage ??:
:

Sabine toll gemacht! Ich habe so richtig deine Nöte gespürt! !!!
Seilieb gegrüßt, marita

Hey Sabine,
ich hab von Deinem harten Tag gelesen. Der wär mit Kippe auch nicht besser gewesen, und heute würdest Du Dich schwarz ärgern.
Also: so kannst Du stolz auf Dich sein, das alles ohne Qualm gemeistert zu haben!
Yeah, you can!

Ich war eben schon in der Dose, Kekse sind da noch keine drin, aber immerhin schon mal ein Rezept...
Söckchen, der Hunger auf Süßes kommt mir immer jetzt in der kalten Jahreszeit
Danke für die

Hab mich weisungsgemäß ausgelogt und war schon kopieren.
Und jetzt bring ich alles noch hin. Und Belohnung hab ich schon gekauft
Das Käffchen süffel ich natürlich noch hier am Teich.
ÄÄ, da is ne Schnecke??
Rotwein, sollte die nicht im Backofen sein?
Ich glaub, ich bin mehr so der urbane Typ, das Gekrauch irritiert mich.
Bäck