Treffpunkt für alle

Guten Abend, guten Abend,
ich wollte schon früher hier sein, bin aber mehrfach rausgeflogen!!!
Geht das jetzt wieder los, Menno ey!!!
Dabei soll doch morgen die Mega-Party steigen, erstmal mit den Keksen, und dafür hab ich
tadaaaaaaa
einen Schokolikör gemacht!!! Passt wunderbar zu gebackenem, hmmmm...
Und was musste ich zu meinem Entsetzten lesen?? Herry und Socke haben sich die Kante gegeben beim Aufbauen, als wirklich!!! Man kann Euch nicht alleine lassen!!:
Aber es sieht schon toll aus hier, Respekt.... Na hoffentlich können wir auch feiern!!
Ich freu mich schon so...
Herta, bist Du aufgeregt???

Die, ich meine hier das Forum wird mir doch den Einzug in die Kekse hoffentlich nicht vermiesen. Der Einzug auf die Blumenwiese war schon nicht möglich. Und jetzt dauert es schon wieder eine Ewigkeit bis ich senden kann

Ja dat Heike is wieder da
Hast hoffentlich schön gesungen
Die Kinder lieben den Laternenumzug.
Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun

Ja dat Heike is wieder da
Hast hoffentlich schön gesungen
Die Kinder lieben den Laternenumzug.
Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun

Hallo Sabine, schön dass ich Dich treffe. Ich will Dir Danke sagen für Deine unermüdliche Hilfe. Bist einfach ein Schatz
Ja und der Bärwurz ist für morgen gedacht liebe Reboot

Ich komm mal kurz um zu sehen wie es hier aussieht Ja super, die Deko ist fertig, schön warm ist es und zu trinken ist auch ausreichend da
Ja liebe Hexe, der Herry hat doch tatsächlich den Bärwurz gefunden. Was für ein Glück, er hatte schon jede Menge intus - dehalb fehlt nix.
Und die Sabine hat alles so schön dekoriert:
ich freu mich schon auf morgen muss jetzt nochmal los zu RL
bis später

Ihr Lieben,
heute früh:
+1,5 Grad, Schneeregen, Wind, der den Schneeregen noch in den Balkon wehte und einfach ekeliges Wetter!!! Und ich sass gemütlich im warmen Wohnzimmer und habe meinen Kaffee genossen.
Ach ist das schön nicht mehr draussen im Winter sitzen oder irgendwo stehen zu müssen.
Das Leben als Nichtmehrraucher ist sooo schön.
Liebe Grüße
Claudia

putzen... putzen..., hey wenn mein Putzfee da war dauert et jeschlagene 12 Stunden bis ma eeeeendlich wieda vom Boden essen kann
Mensch, hier läuft wieder alles so langsam, geht mir auf den Keks, echt... Irgendwann müssen die das doch mal in den Griff kriegen *grummel*
Mit der Jeschwindichkeit ham sich die Prozente schon vaflüchticht eh ma anjestoßen hat

Hallo meine Lieben, vielen Dank allen, die immer noch an mich denken und
ich gratulier hier mal allen zu besonderen Tagen (wie ich sehe Frido 99 Tage und ich immer hinterher)
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, um hier unterwegs zu sein, bin aber sehr sehr dankbar,
dass ihr mich die erste Zeit ohne Rauch so toll unterstützt und begleitet habt.
Inzwischen denke ich gar nicht mehr so viel ans Rauchen und neulich war ich echt froh, dass ich bei diesem Schietwetter nicht nach draußen musste.
Also ganz ganz liebe Grüße
Seid alle gedrückt
Angelika