Treffpunkt für alle

[quote="Française"]
Aber natürlich Klaus,
Mit dir tanze ich am liebsten
Wie ist es mit Abba: Dancing Queen
[/quote]
ja super gut... anschl noch ein Cocktail
rn:
rn:

[quote="Asbachgirl"]
Cooles Lied von Shania Twain, lieber Klaus! Das von Alicia Keys kenne ich nicht... Und habe leider kein Datenvolumen mehr.
schade dass du kein W-Lan hast, denn das Lied kennst du bestimmt von Alicia....now you're in New York *sing*

Au ja, Elli, Caipirinha! rn:
Und ABBA mit Dancing Queen geht immer!
Wie wär's mit
Für immer und dich - Rio Reiser

Cooles Lied von Shania Twain, lieber Klaus! Das von Alicia Keys kenne ich nicht... Und habe leider kein Datenvolumen mehr. Die Pizza war superlecker. Vegetarisch, mit Brokkoli extra!
Ach Claudia, du Liebe!
Danke für deine tröstlichen Worte! Ich drück dich auch mal... Ja, das mit den Liedtexten ist echt schade. Ich verstehe es auch nicht ganz. Die ganzen Jahre hat keiner was dagegen gehabt. Nimm dir auch vom Buffet!
Hallo lieber Armin!
Schön, auch dich hier begrüßen zu dürfen! Und danke für den tollen Wein! Da stoßen wir gleich mal an, oder?
Das ist interessant, dass du am 9.9.99 geheiratet hast!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, in den Tausender reinzufeiern... Letzte Nacht habe ich nämlich nur drei Stunden geschlafen und muss heute Nacht bestimmt Schlaf nachholen...
Wer setzt sich ein bisschen zu mir in den beheizten Whirlpool?

Aber natürlich Klaus,
Mit dir tanze ich am liebsten
Wie ist es mit Abba: Dancing Queen

[quote="Française"]
Huuuch jetzt ist mir aber warm,
Wo gibt es etwas zu trinken, ich möchte einen richtig schönen Caipirinha rn:
rn:
Wer trinkt mit mir?
[/quote]
der muss aber gleich wieder raus geschwitzt werden

Huuuch jetzt ist mir aber warm,
Wo gibt es etwas zu trinken, ich möchte einen richtig schönen Caipirinha rn:
rn:
Wer trinkt mit mir?

Liebe Silke,
liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit! Das habt Ihr großartig gemacht und macht es weiter so. Für mich ist das eine besonders schöne Zahl, weil der 9.9.99 mein Hochzeitstag ist. Also auf zu 9.999 Tagen Rauchfreiheit! Aber erstmal knackt Ihr Morgen schon den ersten Tausender. Hier steppt seit heute Morgen der Bär. Das Buffet ist großartig. Ich habe noch was besonders leckeren Wein mitgebracht. Lasst uns noch in Euren Tausender reinfeiern. Die Stimmung ist toll hier.
Euer Bordeauxheini
Armin t:
rn:

Liebe Stefanie
bitte sei nicht traurig, dass du mitten im Feiermarathon keine Liedtexte mehr posten darfst.
Das ist schon hart, soviele Einschränkungen im RL und dann auch hier.
Ich drück dich mal, ach Menno!!!
Ganz lieb grüßt dich die Claudia

[quote="Asbachgirl"]
Das freut mich, dass du dir schon vom Buffet genommen hast, Klaus! Selbstverständlich braucht man hier nicht vorher zu fragen und es ist genug für alle da!
rn:
rn:
Zum Wohle!
[/quote]
war auch sehr lecker...haste deine Pizza schon verdrückt?