Treffpunkt für alle

Hallo alle zusammen
bin etwas spät dran und freu mich alle hier zu sehen.
Nehm mal einen Kaffee
und dazu den Mandel Cheese Cake ( Danke Frau Ella)
Muss erst mal sehen, was hier so alles neu ist, Noch nix entdeckt
Na dann mach ich mal weiter Bis später

Hallo zusammen,
schön euch alle wieder zu treffen.
Ist alles so langsam, weil soviele sich gleich reinstürzen??
Stell mal einen Tee hin für alle, die auch eine Erkältung wie ich habe.
Ich glaube der melden Button ist neu. Also ein Daumen hoch oder Bierglas hätte mir besser gefallen.
Liebe verschnupfte Grüße
Claudia

Hallo Karl-Heinz, schön von Dir zu lesen, stimmt das ist neu, an wenn was gemeldet werden soll, ist auch nicht klar - hört sich irgendwie nach Denunzieren an.
Na egal, auf jeden Fall schön von Euch allen zu hören
Hagen
PS: Sabine, hier oben im Nordosten (FinsterFinster AFD-Land) ist auch schönes Herbstwetter, entschädigt ein bisschen für das Sch...Wahlergebnis

Auch von mir ein "Hallo miteinander",
da scheint es doch eine Neuerung zu geben. Unter jedem Beitrag steht jetzt:
Zitieren [color=blue]Melden[/color] Profil Private Nachricht
Es war mir früher nicht bewußt, dass Beiträge auch "gemeldet" werden konnten.
Gruß
Karl-Heinz

Hallo Herry, bei mir auch richtig langsam geworden, ist schön von Dir zu hören, siehst richtig vornehm aus
in Frack und Zylinder - haste die freie Zeit gut überstanden?
Hi, (No)Made, um etwas mehr heiße Luft muss ich bitten, dU kannst doch nicht am Boden liegen bleiben, wir helfen alle beim Pusten, haben jetzt ja wieder gute Lungen....

Hallo hallo,
schönen Nachmittag wünscht Hagen, Kaffee für alle!!
Freue mich auf ausgiebiges Forumisieren

.... übrijens - nich wundan - de tolln Wartungsarbeetn ham ma mein Profilbild zaschossn - deswejen kiekta jetz inn Heeßluftballon, mit dem ick letztet Jahr jefaahn bin - uff det Foto wirda jerade uffjeblasn - voll die heeße Luft und een bißken jrößa als die hia
.... maaan - det dauat jetze imma - is det nua meen Jefühl, oda is die janze Chose hia langsama jewordn

Hallöchen an alle,
diese Warterei selbst heute noch war ja schlimmer, als mit dem Rauchen aufzuhören....:
Denn man ran - ich bringe Kartoffelsalat (weltberühmt) und Bouletten (natürlich alles selbst gemacht) nebst Bautzner Senf (selbst gekauft) mit - schmeißt schon mal den Grill an - warm schmecken die Bouletten nämlich am besten....
Ha nämlich wat ßu feian - heute jeht meene viate Woche rum.
Bis nachher
grüßt und herzt Euch
Nomade

Auch daha!
Wellcome back

Hallo Ihr Lieben,
dass ich jetzt hier bin ist ein Wunder der Technik!
Seit Stunden kommt immer: keine sichere Verbindung! Vom Handy aus komme ich gar nicht rein!
Hoffe es wird wieder!
Liebe Grüße,
Marita