Trauminsel
Liebe Marion
einen wunderschönen Tag auf Madeira mit deinen Gästen wünscht dir verbunden mit einem
lichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen und dem Erreichen eines wichtigen Etappenziels ClaudiaBRAVO!!!
Liebe Nicole
lichen Glückwunsch zum Erreichen deiner , danke für die nette Einladung und die schöne Beschreibung: also in Deutschland kann dieses Eiland nicht liegen; ich genieße gerade den warmen Sand unter den Füßen, die warme Sonne, die vom Himmel scheint, lausche den Klängen der und stoße mit dir und deinen Gästen mit einem exotischen Drink an.rn:rn:rn:
Einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende und viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir Claudia
Liebe Nicole,
wie schön es hier ist, auf Deiner weißstrandigen
Du hast es Dir sowas von verdient!
Den nehm ich jetzt gerne, setz mich ein bisschen in den Sand, freu mich mit Dir
und genieße die salzige, warme Luft...hmmmmm!
rn:rn:
Geht auch schon
Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!
Herzliche Grüße
Silke
Guten Morgen liebe Tanja,
danke, dass Du schon mal alles für mich vorbereitet hast. Ich habe an meinem Ehrentag erst einmal ausgeschlafen. Nun gehe ich Richtung Ufer, wo mein Holzboot auf mich wartet. Schnell reingehüpft, Aussenborder angeschmissen und los geht es Richtung Trauminsel.
Wir haben auf dieser Insel herrliches Wetter, die strahlt vom Himmel, es weht ein laues Lüftchen, das Meer ist türkisblau und der Strand schneeweiß. Die ersten Gäste sind auch schon da, wie schön. :-) Oh, meine Hängematte wurde auch schon zwischen zwei Palmen festgezurrt. HERRLICH!!!
Und jetzt geht es rund hier, es darf gefeiert werden. Für die, die es langsam angehen wollen, gebe ich aus. Für den Rest gibt es reichlich und satt:
Und jetzt lasst uns einfach nur Spaß haben. Wir haben es uns sowas von verdient.
Danke an Euch alle für Euren Beistand. Ich weiß, dass ich es ohne Euch nie im Leben geschafft hätte.
Lieben Gruß
Nicole
Meine Liebe Nicole ;-)
nu ist es soweit du darfst dich jetzt hier ausruhen auf deiner neuen Trauminsel ;-)
hab schon mal ein paar rn:rn:rn:rn:rn:rn: für deine Gäste mitgebracht ein paar bei dem Wetter hier auf der Insel
und dann lassen wir es uns heute mal richtig gut gehen und mal ne Runde ;-)
lg
Tanja
Hey, Yvonne,
wie spannend! :::
Und nach Rhodos fahren wir dann zusammen! Wird bestimmt lustig! Gut, sehe gerade, et Söckchen kommt auch mit
Und Söckchen
[u]UUUUU[/u]
hatten wir heute noch nicht, also Prost! Aber vorher Yvonnes Champagner, hicks, wir haben an meiner Arbeitsstelle bestimmt irgendwo ein Promillemessgerät
Die e-mails, die ich heute noch schreiben wollte, sind verschoben auf Donnerstag
Also schlafen wir heute etwas schneller...Claudia
Ich dacht hier jäb et jetz wat zum hmmm
sowat
oda so rn:rn:
oda [u]U U U U[/u]
Aba hey... jetz bin ich auch da
bissjen Pröstachen jefällich???
Un Mädel... du kenterst nich nochma, passen wa alle auf
Ja, du beste aller Yvonnes, auch ich habe heute gerechnet: 2 von 8 Arbeitstagen= 1/4 sind geschafft, (dickes Lob bitte Uli, ich habe eine Rechenaufgabe gelöst, stolz bin) alles super, und wie ich meiner Mutter neulich gesagt habe: sollte das dicke Ende noch kommen, falte ich meine Hände und danke dem lieben Gott, dass das nicht mein normales Leben ist. 14 Tage gehen rum (3 Wochen auch:riesengrinser.
Ach komm, noch mal und hoch die Tassen! Claudia
Liebe Yvonne
meinen allerlichsten Glückwunsch zur Ankunft auf Prasonisi.
Wie du das Meer hüben und drüben beschreibst, einfach traumhaft!
Meinste, ein Hasenfuß wie ich könnte da auch schwimmen gehen?
Dann lass uns mal Prösterchen machen
du bist sehr tapfer gewesen und deinen rauchfreien Weg stur weitergegangen, du wirst nicht umkippen, und irgendwann könntest du die Sehnsucht nach diesen ollen Stinkedingern mal durch eine angebrachtere ersetzen, gibt es da nicht eine männliche Person in deinem Leben, die sich auch mal freuen würde???:
Liebe Yvonne, gute Nachricht, morgen ist Wochenende!!!
Also ich gehe nach der Arbeit Minigolf spielen, und was machst du?
Heute ist hier jedenfalls, wie ich gesehen habe in deiner Gästeliste, nicht nur Mädelsabend. Prosit!
Auf dich und deine Rauchfreiheit, jetzt und für alle Zeit!
Ganz liebe Grüße von Urlaubsvertretung zu Urlaubsvertretung sendet Claudia
Liebe Yvonne,
heute ist es soweit, Du kommst auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel an!
Bist Du geschwommen? Mit dem Schiff gekommen? Gerudert??
Egal, ich freu mich sehr für Dich, und ich hoffe, Du wirst Dir diesen ganz besonderen Ort
bewahren.
Wann gibt´s ?
Aloha,
Silke