Trauminsel
Liebe Mathilda, Silke, Heike und lieber Hans,
und wieder habe ich einen Meilenstein in meinem Rauchfrei-Leben erreicht.
Ich bin auf der Trauminsel angekommen
Und ich bin määääääächtig stolz auf mich
Komme gerade von der Arbeit und habe mir sofort ein Gläschen Sekt eingeschenkt
Habe für euch natürlich auch noch was in der Flasche gelassen
Lasst es euch auf meiner Insel gut gehen und genießt die herrliche Aussicht, das klare Wasser, das schöne sonnige Wetter und die leichte rauchfreie Brise. Ich habe einige Sonnenliegen aufgestellt, da könnt ihr relaxen und euren Gedanken freien Lauf lassen.
Ich genieße jetzt auch den Rest-Tag auf meiner Trauminsel und schicke allen Forumhausener liebe Grüße
Andrea rn:
Liebe Andrea,
willkommen auf deiner Trauminsel. Ein ganzes halbes Jahr hast du jetzt schon geschafft. Großartig.
Gibt Krawumm
Danke ja Kaffee ist gerade recht. Es ist irre kalt draussen.
Liebe Grüße Heike
Andrea ist auf ihrer Trauminsel gelandet, dazu herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr für Dich!
Herzliche Grüße
Silke
Sehr schön, der liebe Paul hat aufgeräumt. Möglicherweise liegt die Trauminsel von Andrea ja nicht im Schnee
Liebe Andrea, das muss einfach sein auch wenn nun der Eine oder Andere aus dem Bett fällt
180 rauchfreie Tage und damit auf zur Trauminsel und dein Zwilling Lilit wird dir folgen.
t:
Herzliche Gratulation
Matilda
Paul, hoch lebe die moderne Telekommunikationstechnik....
Hallo lieber Paul,
Du hast die Trauminsel erreicht- JUCHUUUH-!!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Einen schönen entspannten Ort hast Du da geschaffen, passend heute zum Wetter! War ja ein wunderschöner Tag heute.
Ich wünsche Dir noch ganz viele so wunderschöne Tage, rauchfrei und entspannt. Das passt nämlich super zusammen finde ich. Auch wenn es etwas dauern kann, bis man zu der Erkenntnis kommt(war zumindest bei mir so....).
Wir lesen uns- immer mal wieder....
LG, Silke
Hallo Paul
Zuerst die aller , allerherzlichsten Glückwünsche zu den 180 Tagen rauchfrei.
Du hast es doch tatsächlich geschafft, dass ein winter- und. Schnee muffel, wie ich
( ist nicht Bienen tauglich
Doch gefallen an der Winterlandschaft finden kann.
Es ist schon sehr schön bei dir.
Es grüsst
Marion
Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich mir deinen Trauminselort sehr gut vorstellen lieber Paul.
Es gefällt mir hier, ich setze mich gern an das flackernde Lagerfeuer und nehme mir einen Glühwein.
Auf dein Wohl lieber Paul und die geschafften 180 Tage !!!
Oh und was sehe ich da - eine Formation von Skifahrern kommt mit Fackeln in der Hand den Hang hinab gefahren und sie rufen deinen Namen, Paul der Nichtmehrraucher. Sie formen eine brennende 180 für dich und es steigen Raketen auf.
Das ist doch einfach phantastisch und es wird immer besser und besser und besser..............
Matilda
Ich sitze gerade in der
und genieße einen warmen Jakuzzi, schön warm eingemummelt auf der Liege. Hach, wat is dat söööön....
Wollte eigentlich gerade noch eine Schneeballschlacht anstiften... Aber nee, das ist jetzt so gemütlich hier, hier kriegt mich keiner mehr so schnell weg. Paul, weißte was? Ist echt super, dass Du nicht mehr rauchst. Sonst hätten wir dieses hier nicht erleben können. Danke dafür.
Alles Liebe,
Klicker
Ach so: Und, hat es geklappt, hast Du Dein Wasser bekommen?
Im RL habe ich vorhin eine kleine Wanderung unternommen. Bin, inspiriert von Deiner Insel, extra den steilsten Weg gegangen, die Sonne schien, es war kalt und Schnee und tolle Ausblicke - alles war da. Am Ziel angekommen wollte ich mir auf der Sonnenterrasse einen leckeren Kaffee zu Gemüte führen. Und mal so auf dem Handy schauen, was es neues gibt. Da macht der Akku eine Notabschaltung. Zu kalt war dem geworden.
Und plötzlich schmeckte der Kaffee gleich doppelt so gut. Schön, dass mein Smarti in diesem Moment seinen Geist aufgab.
Dass die Paulmannhütte so schön gelegen ist...
bestens gespurte Panoramalanglaufloipe, Schneewandern kann man und Schlittenfahren :
hui, dass mach Spaß . e:
Was sagst Du Paul, Du hast die finnische Sauna angeheizt
Aber Hallo, dass ist genau mein Ding!:
Da brauch ich nach dem Einkehrschwung keine laute Hüttenparty
Da machen wir uns doch die Musik so, wie es uns gefällt.
Aber so lange noch die scheint, bin ich mit dem Schlitten unterwegs
Bis später: