Trauminsel
Glückwunsch liebe Elisienne zu tollen 180 Tagen.
Und somit hast Du deine Trauminsel erreicht.
Das hast Du super gemacht...
Nu lass uns aber richtig feiern.. Du hast es verdient.
GGLG Manu
Platsch!!!!
Angekommen! Mein Gaul und ich sind grad per Luftfracht zur Einladung erschienen!
Äußerst nett hier!
Danke für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr rauchfrei, liebe Elisienne!!!
Nun, lasset die Spiele beginnen:
rn:
rn:
Plus n halbwegs passenden Bikini. ..
Ran an die Getränke! !!!
LG, FrauAP, die Prüsseliese vom Fauchfreiforum
Yeah.
180 Tage!
Frei!
Wunderbar.
Magic.
Einfach genialo.
Und jetzt am Strand, auf der Insel.
Ist ja fast so gut wie Südfrankreich. ;-)
Alles Liebe, Namaste, Herzensgruß - Furia
Was höre ich durch die Buschtrommeln? Weißester Sand, Kokospalmen, tolle Fische und Korallen, Getränke und Essen? Na da bin ich aber sowas von da.
Liebe Steffi,
das ist eine ganz große Leistung. Ein halbes Jahr rauchfrei. Hättest du das vor einem Jahr geglaubt?
Ich freue mich für dich und bei deinem Fest bin ich natürlich dabei. Tonino hast du wieder diese tollen gefüllten Weinblätter gemacht?
Liebe Grüße Heike
Ich hatte mir ja eigentlich 2 Wochen Offline-Zeit verordnet – aber dieser Einladung kann ich einfach nicht widerstehen meine liebe Elfe – herzliche Glückwünsche.
In meiner Vorstellung sieht das Nimmerland ein wenig anders aus, doch so gefällt es mir noch viel besser.
Ein Ort an dem Kinder niemals erwachsen werden, wo man nur fest an etwas glauben muss, damit es passiert.
Wir – die verlorenen Kinder – glauben fest an unsere Befreiung von der Nikotinsucht und schicken das (Nikotin)-Monster Hook für alle Zeiten in die Verbannung.
Das ist für uns ein Kinderspiel – wo wir unseren Peter Pan doch in doppelter Ausführung haben (Klicker und Tonino ??).
Auf dein und unser aller Wohl liebe Elisienne !!
Hallo Elisienne
Meine alllerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel.
Das hast du super geschafft
Und was hab ich ein Glück, dass ich heute frei habe und damit denn ganzen Tag inne Hängematte liegen kann und von Tonino's Köstlichkeiten immerzu bedienen kann.
Mach weiter so mit der Rauchfreiheit.
Es grüsst
Marion
Liebe Elisienne,
das ist genau das, was mir der Arzt verschrieben hat...
Alles Gute und herzliche Gratulation zum Erreichen dieser paradiesischen Insel!
rn:rn:
:
Herzliche Grüße, ich bin dann mal da hinten in einer der Hängematten, zwischen den beiden Palmen,
das Köppchen weit genug weg aus der Kokosnuss-Fall-Linie und mein anderes ich hockt dann weiter im
Büro.
Silke
Liebe Elisienne, du hast heute die Trauminsel erreicht. Das alleine ist Grund genug, dich heute auf deiner Trauminsel zu besuchen und herzlich zu gratulieren. Wenn dann auch noch bei angenehmer Wärme und 23 Grad Wassertemperatur wunderschöne Fische zu beobachten und wunderbare Korallen anzuschauen sind, dann kannst du dir ja keinen besseren Tag ausgesucht haben.
Manchmal denke ich, alles hat seinen Grund, egal ob gute oder schlechte Ereignisse. Alles hat irgendwie auch etwas Gutes. Deine zwei Rückfälle, über die du berichtest, haben jedenfalls dazu geführt, dass du heute hier deinen Erfolg180 feiern kannst. Bleib weiterhin stark und stur und komm wieder ins Forum, wenn du magst.
Herzliche Grüße
Marion5
P.s. Übrigens, in 5 Tagen folge ich dir auf die Trauminsel. Würde mich über deinen Besuch freuen.
Heissa liebe Maja-Marion,
na, Du bist ja hier ganz wunderbar durchgesummt auf Deinem Weg in Deine Rauchfreiheit. Und zu recht ist heute die grosse Trauminselfeier angesagt, der traditionelle Treffpunkt in Forumshausen für das Erreichen des ersten halben Jahres der totalen Selbstbestimmung. Du hast Dich nicht von den stinkenden Blumen ablenken lassen, hast immer das Licht, die Sonne und die bunten Blumen gesucht und den Nebel gemieden. Bienchen, das hast Du sehr gut gemacht. Bleib auf Deinem Weg.
Eine schöne Feier wünsche ich Dir noch, und feiere vor allem Dich. Nimm Dir mal einen kurzen Moment die Zeit. horche in Dich hinein und spüre Deinen Stolz.
Alles Liebe,
Klicker