Trauminsel
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur virtuellen trauminsel, liebe anke, und ich drücke dir alle zwei daumen, dass die reale gemeinsam mit deinem mann bald folgt
Liebe Anke,
ganz herzlichen Dank, dass wir mit dir auf die Trauminsel, mit dir hier am Strand (kalorienfrei) essen und trinken und die Seele baumeln lassen dürfen.
Aber wir wollen darüber auf keinen Fall vergessen, was der Grund dafür ist, dass wir hier sind. Du hast heute 180 Tage nicht geraucht, das ist fast ein ganzes halbes Jahr und das ist einfach nur toll. Ich gratuliere dir, das hast du super hinbekommen.
Und jetzt nehme ich sehr gern einen leckeren fruchtigen Cocktail und stoße mit dir und allen, die dich heute hier feiern an.
. .
Auf unser rauchfreies Leben! Ela
Vielen lieben Dank.....setz euch nieder......stosst mit mir an.....lasst die Gedanken schweifen.....und Monika, ich habe lauter nette Menschen mitgenommen
Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagenrauch frei. Das beeindruckt mich und ich wünsch Dir einen richtig schönen entspannten Tag mit netten Begegnungen und viel Freude. LG Karola
Yipppiiiiiieeeeeh!
Anke macht kalorienfreies Strandbuffet auf der Trauminsel!!
Dann schnappe ich mir doch mal einen leckeren und dann einen
So, noch Jubelballons und ein paar Knaller! Ist zwar noch früh am Tag, aber ihr seid ja schon alle wach!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo Anke,
180 Tage....ein halbes Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung!
Gruß, Sternchen Eva
Glückwünsche auch von mir.
Guten Morgen, Anke !!
Da ist sie nun, deine Trauminsel!!
Wie schön, dass du sie erreicht hast, 180 Tage rauchfrei mit Durchhaltevermögen, mit Kraft und Sturheit !
Ich stoße mit an auf deinen Erfolg, die
gehen ja zu jeder Tageszeit!
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße von Birgit
Liebe Anke
Wow, wie schön!
Stunde für Stunde, Tag für Tag - und nun sind es 180 und du hast die Trauminsel erreicht!
Da stoße ich natürlich mit dir an.
Und Jubelgrüße gibt es auch
Liebe Grüße
Ulrike