Trauminsel
Hallo Tine
Du hast es auch geschafft
Jubelgrüße zu deinen 180 Tagen und somit kurz vor einem halben Jahr!!!!!! rauchfreien Tagen
Wie wundervoll ist das!
Ich wünsche dir ganz viel Freude, sowieso, aber heute noch etwas mehr.
Bleib stur, du schaffst auch das nächste halbe Jahr.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Tine,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen ...damit hast du dir den Genuss auf der Trauminsel verdient!
Weißt du schon , wo es hingeht?
Liebe Grüße, Birgit
Lieber Ingo,
ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zum nächsten Meilenstein!
180 rauchfreie Tage, das halbe Jahr quasi geschafft. Lass es Dir heute noch gut gehen auf Hiddensee. Vielleicht bei einem schönen Sonnenuntergang?
Ich muss noch schnell den Koffer packen, mein Inseltrip steht ja auch vor der Tür.
Liebe Grüße
Tine
Hallo lieber Ingo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 180 rauchfreien Tagen! Du bist stolz darauf? Das kannst und sollst du auch, denn es ist eine super Leistung, die dir erstmal jemand nachmachen soll!
Schön dass du uns mit auf Hiddensee nimmst, ich freue mich, mit dir und den Gratulanten aufs Meer zu schauen und kein Autolärm, kein Kippenqualm zerstört uns diese wunderbare Natur!
Liebe Grüße Ela
Lieber Ingo,
Herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen!
Ich danke dir für deine immer gut gelaunten Beiträge im Januar-Express, die waren und sind immer so erfrischend :-)
Liebe Grüße, Elli
Lieber Ingo
Mensch ist das schön.
Da hast du dir wirklich ein tolles Fleckchen Erde ausgesucht, um deine 180 Tage zu genießen.
Gerne laufe ich hier noch eine runde spazieren und probiere dann deinen Eintopf.
Na und Ballons hab ich natürlich auch mit
Herzliche Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Zusammen,
ich freu mich heute mit euch auf Hiddensee zu feiern.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Greetree auch dabei ist
Tatsächlich ist Hiddensee meine Lieblingsinsel, hab da nur gute Erinnerungen daran.
Ich bin ja schon im Wochenende und mach mir nen Störtebeker Weizen auf (alkohol frei!)
Jo 180 Tage hab ich mit meinem Zwilling geschafft! Bin echt stolz! jetzt noch 2,5 Tage dann ist das halbe Jahr voll!
Deswegen heute Abend Party und Eintopf und was ihr wollt, Rechnung zahlt die Raucherkasse
Grüße an euch alle!
Ingo
Guten Morgen, Ingo, und herzliche Gratulation zu 180 rauchfreien Tagen!
Bin schon auf Hiddensee, obwohl dein Eintopf und das Störtebecker ja erst abends auf uns wartet.. da du Entspannung versprochen hast, nutze ich mal den ganzen Tag, bei dem Wetter genau das Richtige!
Hab Spaß, feier dich, sei stolz!!
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Birgit,
ich hab deine 180 Tage verpasst!
Dann gratuliere ich dir jetzt nachträglich, Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es dir auf der Trauminsel?
Herzliche Grüße,
Elli